1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
shirt-news.jpg
Wie heißt es doch so schön: Alles neu macht der Mai. Ab sofort gibt es auf Android-Hilfe.de zwei neue Instanzen, mit denen wir noch schneller auf eure Anregungen reagieren können. Unsere neuen Foren-Manager Frank (Handymeister) und Norbert (norbert) kümmern sich ab sofort um den weiteren Ausbau der Android-Hilfe.de Forenstruktur. Beide arbeiten eng mit unseren Team-Managern Chris (garak) und Thomas (Lion13) zusammen. Diese kümmern sich nicht nur um die Betreuung unseres Moderatoren-Teams, sondern sind auch euer Ansprechpartner falls es mal zu Reibereien mit einem Team-Mitglied von Android-Hilfe.de kommen sollte. Als unabhängige Partei versuchen sie zu vermitteln und den Forenfrieden zu wahren. Das neue Aufgabengebiet bedeutet für alle Beteiligten einen erhöhten Zeitaufwand, sodass ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Übernahme der Tätigkeiten bedanke.

 
Radagast, DaBigFreak, DrMole und 14 anderen gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Neu auf Android-Hilfe.de: Foren-Manager und Team-Manager" im Forum "Android News",