neu aufsetzen

M

mrkrabbe

Neues Mitglied
0
hey ich muss das povmobii wegen eines defekts einschicken.
jetzt würde ich es gerne neu aufsetzen.
könnt ihr mir sagen, was ich dafür tun muss? :)
vdiv
 
Lade dir die Firmware herunter. Die bekommst du hier:http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/Tegra2 Tablet PC Firmware upgrade/


Bin mir nicht ganz sicher aber bin der meinung, dass es so geht.
einfach ausführen, dann läuft eine Installationroutine durch danach sollte dein tab neu aufgesetzt sein.

Sollte dies nicht der Fall sein versetzte dein Tablet in den Recoverymode. Das geht folgender Maaßen. Tablet muss aus sein, dann den Zurückbutton gedrückt halten und dann es anschalten. Es kommt zwar kein Bild aber es wird an sein. Schließe es dann am PC an, es werden automatisch treiber Installiert. Führe die exe Datei(Firmware update) aus, dann soltte es gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

EDIT: Gegebenfalls musst du dir noch die USB Treiber herunterladen, wenn die noch nicht installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrkrabbe
genau, diese beiden Sachen brauchst du. Zuerst die Treiber installieren, dann Tablet in Recoverymode bringen und danach Update installieren.
 
so ich kann leider die usbtreiber nicht installieren.
da ist keine exe oder sowas sondern nur iwelche datein(die windows aber nichtmal erkennt)
wenn ich einfach so das updae starten will,sagt er mir, dass kein usb device gefunden wurde.
wie kann ich also die usb treiber installieren? :)
 
was verstehst du unter neu aufsetzen?

wenn ich das hier so lese, habe ich den eindruck das du noch die originale firmware drauf hast.
dann brauchst du nur auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
 
das habe ich auch schon gemacht.
aber ich hatte software(market,youtube etc. - hier ausm forum) drauf gespielt und diese bleibt dann erhalten.
 
Vorweg bei Windows Vista oder Windows 7 als Administrator ausführen.

Du setzt dein Tab in den Recoverymode, ausmachen->zurücktaste gedrückt halten->anschalten.

Jetzt stöpselst du das Tablet an den PC, und er sollte einen Treiber installieren.

Jetzt öffnest du die Exe Datei als Admin. Es läuft ein Skript durch und wenn alles Fertig ist Bootet das Tab von alleine. Beim ersten Boot kann es durch aus sein, dass es bis zu 5 min dauert. Einfach abwarten.

PS: Was für ein Betriebsystem hats du überhaupt? 32 bit oder 64 bit??
 
Hat es eigentlich geklappt? Wäre cool wenn du feedback geben könntest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tschuldigung ich war 2 wochen im urlaub deswegen kann ich mich erst jetzt wieder melden :)
also ich war einmal in diesem recovery mode(danach gings iwie nicht mehr) aber da wusst ich auch noch nicht wie das mit den treibern ging.
ich werd mich die tage noch mal ran setzen und dann meld ich mich wieder :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Odin86
O
S
Antworten
6
Aufrufe
1.143
surfer2go
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.255
crystal
C
Zurück
Oben Unten