Neu beim Legend

recovery img geht doch nicht, habe das recovery img installiert (update.zip) gerootetes 2.2 geflasht und das recovery ist wieder weg (beim magic ist es nicht weg gewesen nach dem system aufspielen)

jedes mal nachdem ich die update.zip installiere und wieder neustarte ist es wieder weg das recovery img
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine Root-Rechte sind voll da?
 
soweit ich das beurteilen kann schon, ich kann mich nicht mehr an den shell befehl erinnern um das zu überprüfen
aber wenn ich terminal emulator aufrufe und su eingebe meldet sich superuser mit der su anfrage nach bestätigung hab ich dann #
ich hab zumindest eine gerootete rom aufgespielt daher war es für mich "klar" das es weiterhin gerooted is

Edit: ich hab noch mal bisschen rumprobiert, rom manager dann über den button im rom manager das recovery image eingespielt, dann reboot in recovery, geht... neustart vol- und power recovery, und wieder nicht das recovery img sondern das rote rufzeichen, vol+ und power, update.zip, recovery öffnet sich wieder, neuestart, wieder weg.... kein plan was da los is, und ich hab auch im xda forum kein ähnliches problem gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.221
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.159
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.421
mischi6
M
Zurück
Oben Unten