NEU - ClockworkMod-v6.0.0.1

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin :cool2:

Es gibt jetzt das neue
ClockworkMod-v6.0.0.1


This is a guide to install ClockworkMod recovery v6 for our Skates - both touch and non touch.

Please note that v4 backups are not compatible with this version of CWM.

YOU NEED TO RUN A CM BASED ROM TO USE THIS GUIDE

So you are on ClockworkMod v4 or v5 - how do you get to v6?
  • Download your chosen recovery - v6.0.0.9 - touch or non touch from
  • In terminal emulator:
    • su
    • erase_image recovery
    • flash_image recovery /sdcard/<YOUR RECOVERY IMAGE HERE>

  • Reboot into recovery and you should have CWM 6 running!
Bugs:
Touch:
  • None I can spot
Non-touch:
  • None I can spot

Ins deutsche Übersetzt: Mein besonderer Dank für die Übersetzung an den User maxl95 :thumbup:

Das ist eine Anleitung für die Installation von ClockworkMod Recovery v6 für das ZTE Skate - "Touch" und "nicht Touch" Version

Bitte beachte, dass die Backups von CWM v4 nicht mit CWM v6 kompatibel sind.

Die Voraussetzung für diese Anleitung ist, dass auf deinem Handy eine CM basierendes Rom läuft.

Wie bekomme ich CWM v6 ?

-Lade die "Touch" oder "nicht Touch" Version hier herunter:


-öffne den Terminal Emulator und tippe folgendes ein:
su
erase_image recovery
flash_image recovery /sdcard/<hier kommt das recovery image rein>
-Ganz normal ins Recovery booten, dann solltest du CWM 6 haben.

Bugs:
Touch-Version:

Ich habe keine Bugs gefunden

Nicht-touch-Version:

Ich habe keine Bugs gefunden

Aussage von Tilal !

PS: Leider fanden einige User heraus das es noch nicht ausgereift ist. Diverse Löschungen - , bzw, Wipen der SD-Karte. Sowie ein Update da ist und positiven Meldungen einiger User stell ich den Link wieder Online!
;)


Gruß Udo7777 :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxl95
Hallo Udo7777 .
Soll heißen das die mit (v4 oder v5 ClockworkMod Recovery)
Erstellten Backups, nicht Kompatibel zu der v6.0.0.9 ClockworkMod Recovery Version sind !
Also wenn du schon Backups gemacht hast mit, v4 cwm oder v5 cwm kannst nicht mehr zurück-spielen ( Restore )

mfg. megadau

Edit : Die mit cwm v5 gemachte Backups funktionieren doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megadau schrieb:
Hallo Udo7777 .
Soll heißen das die mit (v4 oder v5 ClockworkMod Recovery)
Erstellten Backups, nicht Kompatibel zu der v6.0.0.9 ClockworkMod Recovery Version sind !
Also wenn du schon Backups gemacht hast mit, v4 cwm oder v5 cwm kannst nicht mehr zurück-spielen ( Restore )

mfg. megadau

Hi,

wie es da steht, nur mit v4 gemachte Backups. Mit v5 gemachte backups funktionieren weiterhin :cool2:
 
Ja hab ich auch schon gesehen ..
Aber du hast Anfangs nach so was wie, nach einer Übersetzung gefragt!
Und änderst deinen Threat so das kein Zusammenhang mehr zu meinem Post besteht!
Editieren heißt das Zauberwort.

mfg. megadau

Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megadau schrieb:
Ja hab ich auch schon gesehen ..
Aber du hast Anfangs nach so was wie, nach einer Übersetzung gefragt!
Und änderst deinen Threat so das kein Zusammenhang mehr zu meinem Post besteht!
Editieren heißt das Zauberwort.

mfg. megadau

Schusselfehler :o
Ich merks mir fürs nächste mal :)

Gruß Udo7777
 
kann man "Touch" oder "nicht Touch" frei wählen - oder gibts da Bedingungen/Einschränkungen ?
 
REMOVED DOWNLOAD LINK DUE TO RECOVERY WIPING SDCARD - WILL RETURN WHEN CWM6 is more stable.

Es ist noch nicht ausgereift. Bitte finger weg. :)




Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin :D

Ich hab mir auch diverse Aussagen von Usern auf Modaco durch gelesen. So wie es aussieht scheint das wohl nicht bei jeden zu laufen. Auf jeden Fall hab ich mal mein ersten Thread korrigiert.
Bei mir läuft das v6. :cool2:


Gruß Udo7777
 
Nur eine Frage nebenbei:

Was kann CWM6 mehr, besser, schneller,... was CWM4 nicht kann?
 
Is Schwachsinn. Alle notwendigen Features kann v4. Ist nur spielerei

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer´s braucht ..
no touch a running system
 
megadau schrieb:
no touch a running system

Ich glaube du meinst "Never change a running system.". :rolleyes2:

Ps: Wollte gestern mit CWM4 ein Atomic BackUp wieder aufspielen, jedoch nach diesem BackUp konnte mein Handy mit der ROM garnichts mehr machen, ich kam nichtmal mehr in die Einstellungen weil er diese nicht fand!

Vielleicht habe ich auch zuviel rumgespielt ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sunny12
Antworten
0
Aufrufe
978
Sunny12
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.725
John Does
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.397
D3NNI5
D
Zurück
Oben Unten