Neu(gierig)

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

obwohl mein momentaner Vertrag noch bis Sommer läuft und ich erst dann zu einem neuen Handy greifen werde, wollte ich mich über diesen Weg möglichst ausführlich über mein favorisiertes Handy-OS infomieren und nach und nach auf den Stand der Dinge bringen.

Danke an ses für die manuelle Aktivierung, sehe aber gerade, dass die Mail nun doch vor knapp 10min im Spam-Ordner gelandet ist ;)

Eine erste Frage hätte ich schon mal, weil die SuFu mir nichts brauchbares ausspuckt: Wo finde ich denn einen Thread der den Vergleich von Appstore und Android Market beinhaltet?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

viel Spaß auf android-hilfe.de
Wir klingen ja fast ähnlich :D
 
Das is mir in nem anderen thread auch gerade aufgefallen. Und als Weihnachtsmann werd ich mich dieses Jahr auch wieder verkleiden ;)
 
Hallo du Namensvetter vom nuutsch ;) Viel Spaß hier!
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
Zurück
Oben Unten