Neu hier / Frage: Sound bei "mobiles Netzwerk ein"

ulixes schrieb:
... aber das weißt Du bestimmt ;)

Ha, jetzt ja. ;)

Soeben Installation von busybox mit Fehler abgebrochen: 'It looks like busybox was not installed correctly. Try woanders...' (sinngemäß)...also ich weiß nicht recht wie das gemeint ist und wie das gehen soll.
Gibt es da einen Tip?
/Mikey
 
Welches ROM hast Du?
 
Da der Vorbesitzer (laut Aussage) das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat, wohl das Original 2.2
Außerdem hat er clockwork mod 2.5.0.1 installiert.
Möglicherweise fehlt S-OFF; / ist read-only.
Oh Gott wie wenig weiß ich doch...
Viele Grüße
/Mikey.
 
Na dann flash ein Custom-Rom mit init.d Support drauf. ;)
Wie gehts voran?
 
Ich habe gesten spät in der Nacht noch die nackte ADB nach https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-adb-unter-windows-einrichten.84087.html installiert und kurz ausprobiert.
Mußte allerdings mein besorgtes threadfire davon überzeugen, daß das KEIN BÖSER TROJANER ist...
Aber das ist genau der Roadster, den ich neulich meinte. Danke an 2WildFire und PJF16.

Du liebe Zeit, vor 14 Tagen wußte ich noch nicht, wie man Android schreibt,
und jetzt wollt Ihr mich schon zum flashen-Kind machen...
Aber Du hast recht, und ich werde es machen, wenn ich soweit bin.
Im Moment lese ich, wie man schwimmen lernt.

Hab' ich schon erwähnt, daß dieses Forum Spitze ist? Allerdings ist es auch höchst infektiös.
Ich muß schauen, daß das im zeitlichen Rahmen bleibt, hab' noch andere Verpflichtungen.

Letzte konkrete Frage (wiederholt): Warum läßt sich busybox nicht installieren?
Bzw. wie geht's dann doch? Unterschied zwischen 'busybox' und 'busybox installer'??

Viele Grüße
/Mikey.
 
Oops :crying: ungute Formulierung.
Möchte einen Satz von oben ergänzen:

Allerdings ist es auch höchst infektiös, hier herumzulesen; nach gefühlten 10 Minuten ist eine Stunde vergangen, und 5 weitere Tabs sind geöffnet...

...hoffe das da oben hat nicht zu Irritationen geführt ;)
Der wahre Sinn war hoffentlich aus dem Kontext erkennbar.
Viele Grüße vom blöden
/Mikey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten