Neu hier - mit Galaxy

Efi

Efi

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Seit gestern bin ich nun im Besitz eines Samsung Galaxy i7500. Nach langem überlegen welches Gerät es sein soll bin ich nun bei diesem gelandet und hoffe wirklich sehr, meine Entscheidung nicht zu bereuen! Gestern wusste ich noch garnicht wie was wann wohin und wieso, aber heute komme ich schon super mit der Kiste klar, dank dieses Forums :)

Also schonmal dickes Danke an alle!!!!


Noch kurz zu mir:
Ich heiße Steffi, bin noch 24 und neben diesem Forum hier auch noch in Yourwire zu finden (mal abgesehen von 2 anderen Sozial Networks).
Zur Zeit bin ich im Mutterschutz und muss nicht arbeiten :p, was ich sonst als Sachbearbeiterin tue. Nebenbei sudiere ich auch Tierverhaltenstherapie als Fernstudium, aber meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese... :( Naja. Soweit zu mir.

Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, in dem man über all seine Problemchen mit dem liebsten täglichem Begleiter diskutieren kann und nützliche Tipps bekommt. Also, weiter so :)

LG Efi
 
hallo efi, viel freude mit dem galaxy und hier im forum ;)
 
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Galaxy :)
 
hallo hier bei uns und viel spaß
 

Ähnliche Themen

R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
56
Impli
I
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
Zurück
Oben Unten