Neu hier und Fragen zum Galaxy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soos-morpheus

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde des Galaxy i7500,
ich bräuchte mal eine Kaufberatung! Jahre bin ich mit meinem Samsung SGH D500 ausgekommen.
Nun möchte ich mir ein Neues zu legen. Die Wahl ist schwierig. Ich schwankte zwischen Samsung Galaxy i7500; Samsung 5700 Spica; HTC Magic. HTC hatte ich jetzt des Öfteren in der Hand und muss sagen, die Verarbeitung und Qualität/Anmutung war nicht so schön wie beim Galaxy.
Nun meine Frage, ich habe ein Angebot, welches 40€ günstiger ist, weil das Handy ein O2 Software-Branding hat. Kann ich theoretisch eine Original 1.5 Version auf das Handy flashen und hätte dann ein „Normales“ Galaxy? Gibt es hier überhaupt ein normales 1.5? Die selbst programmierten 2.0 u.s.w. habe ich gelesen!
Sorry für die Noob Fragen, weiß es aber noch nicht besser! Hoffe auf Hilfe und freue mich dann später ein Galaxy Mein zu nennen! :confused:
MfG
soos-morpheus
 
mh hättest dir hier wenigstens nen paar threads anschaun können, es gibt einige die von ihrem kaufvertrag zurücktreten wollen und kaufberatungsthreads gibts auch zu hauf, pls forum sauber halten
 
  • Danke
Reaktionen: sanni
1. sufu hilft dir weiter

2. ab in die kaufberatung

3. nächstes mal wirklich erstmal ein paar sachen durchlesen

4. DANKE :)

edit: vom branding merkst du im grunde nix...soweit ich das weiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.254
Scotswonder
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.133
yozgatdeluxee
Y
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten