Neu hier und hab 2-3 Fragen...

F

faNsTaaR

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen...

1. Ich bin total unzufrieden mit dem Vibrieren meines Handys, das ist einfach viel zu kurz und ich bekomm SMS, wenn ich nicht auf mein Handy achte (selbst wenn es vor mir aufm Schreibtisch liegt) kaum mit! Gibts da die Möglichkeit (evtl. auch App) das Vibrieren zu verstärken bzw zu verlängern? (ggf. auch den Bildschirm länger aufleuchten zu lassen, was aber nicht unbedingt notwendig wäre)

2. Was ist Galaxo? (hab da im Forum/Google zwar Anleitungen gefunden, aber nirgendwo steht, was das überhaupt ist)

3. Was ist Odin? Das braucht man ja anscheinend für Galaxo! :)

Danke und LG

faNsTaaR
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!

Zu 1. : Keine Ahnung, kann dir aber bestimmt ein erfahrener Root-User sagen.

2. : Eine Rom (kurz/grob: Die Betriebssystemversion) fürs Galaxy. Wesentlich besser als die Originale. http://www.drakaz.com/

3. : Ist ein Update-Programm fürs Galaxy. Zwingend notwendig für das Galaxo-Rom ist es nicht, den das kann man auch per "Hand" einspielen - Anleitungen dazu findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html

Allerdings rat ich dir, dich erstmal einzulesen und über Android ein wenig zu informieren bevor du irgendwas an deinem Galaxy rumpfuscht.

Gruß Robin
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort! :) Und was genau bringt mir das Galaxo dann? Ist das so ähnlich wie ein Jailbreak meines alten Apple Geräts?
 
Nein, Jailbreak entspricht bei Android Root, einfach mal googlen. Galaxo bringt dir neue Funktionen, etc. Schreib mich einfach mal in ICQ an dann kann ich dir bei Intresse helfen Galaxo zu flashen und dir noch Einzelheiten erklären.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
C
Antworten
0
Aufrufe
890
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten