1. joachim.g, 11.09.2011 #1
    joachim.g

    joachim.g Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    kurze Vorstellung zu mir:
    Joachim aus Köln, 47 Jahre alt, habe hauptberuflich mit IT zu tun.
    Android ist bei mir ganz neu: HTC Desire S und Samsung Galaxy Tab 7" seit ein paar Wochen.

    Freue mich auf interesante Diskussionen.

    Grüsse, Joachim
     
  2. Dirk64, 11.09.2011 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Hallo Joachim, herzlich willkommen hier. Wenn Du mit IT zu tun hast, steckst Du ja schon drin.

    Gruß vom selben "Semester", Dirk

    ;)
     
  3. B.D.1:, 12.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier im Forum, sowie mit deinen Androiden

    Gruß B.D.1
     
  4. segelfreund, 12.09.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Joachim,

    willkommen im Forum.
     
  5. slotrace, 12.09.2011 #5
    slotrace

    slotrace Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich Willkommen!

    LG Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:55 Uhr
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
die Neue: Eme(relle) Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neu hier....." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",