neu hier

fadenhexe

fadenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich bin neu hier - Beate - 46 Jahre - PC- und softwaremäßig nicht gerade ein Profi :unsure: aber allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Ich habe mir ein Motorola Razr bestellt und hoffe, es morgen oder übermorgen in den Händen zu halten. Bisher hatte ich ein Samsung B 3410

Habe schon viel gelesen, und fürchte dass ich bestimmt bei manchen Einstellungen nicht ohne Hilfe umhin komme.

Was gehört noch in eine Vorstellung? Verheiratet -- 3 Kinder --- Beruf: Krankenschwester --- Hobbies: Nähen, stricken, lesen (bin vor einem Jahr in die Welt der e-Book-Reader eingetaucht) habe eine Katze.....

Yupp, das wars wohl fürs erste

Viele Grüße von

fadenhexe/Beate
 
Dann sei herzlich willkommen, Beate.

Es wird Dir sicherlich bei jeder Frage geholfen werden.
Viel Spaß mit dem Razr.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten