Neu hier

A

akalaze

Neues Mitglied
1
Tach zusammen,

habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich am gestrigen Abend für mein Galaxy S dort heilende Hilfe erfahren habe. Aus diesem Grunde möchte ich mich jetzt hier kurz vorstellen und alle anderen Mitglieder grüßen.

Wahrscheinlich werde ich noch nicht besonders nützlich sein können, weil ich ein Frischling auf dem Androidsektor bin, werde mich aber bemühen, die mir zuteil gewordene Hilfe auch anderen zukommen zu lassen.

Also dann, auf bald

akalaze
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :biggrin:
Na dann wünsch ich dir viel Spass beim bemühen und natürlich mit deinem Galaxy :D
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
Zurück
Oben Unten