1. stieni88, 06.03.2011 #1
    stieni88

    stieni88 Threadstarter Gast

    Hallo an Alle,ich heisse Petra u.bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe mir vor einigen Tage ein Android M70003 tablet pc an ebay gekauft, der pc ist ok, alles da,wie beschrieben,aber trotztdem kann ich leider nicht viel damit anfangen, das user manual ist schlecht,obwohl ich in UK lebe u. sehr gut englisch spreche.Ich hoffe nun hier tips finden,wie das Ganze funktioniert.
    Gruesse
     
  2. Handymeister, 06.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen bei uns im Forum. Dein Gerät kenne ich allerdings gar nicht. Wer ist denn der Hersteller von dem Teil?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Samstag um 10:53 Uhr
Altes Thema Neues Phone, nur welches ?? Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 12:25 Uhr
Neue Firmware Oukitel k6000 plus v9 .020170526 Oukitel Allgemein Gestern um 00:04 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Kostenlos Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer Spiele-Vorstellungen Gestern um 11:41 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum Gestern um 23:06 Uhr