Neu mit 2 Androiden

PatrickS3

PatrickS3

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo.

Ich bin einer der vielen Neuen hier. Seit 3-4 Wochen im Besitz eines HTC Desire S und seit Samstag eines Asus Transformer 32GB.

Den Transformer habe ich mir unter anderem geholt, weil er gut zur mobilen Präsentation von Bildern geeignet ist und natürlich als handliches Lese- und Surfgerät genutzt wird.

Ansonsten betreibe ich privat RC- Funktionsmodellbau und bin ausserdem noch Forenbetreiber und Admin eines Forums zur Digitalfotografie.

Grüsse vom sonnigen Bodensee


Patrick
 
Hallo,

schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Patrick herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Viel Spass noch hier im Forum, sowie mit deinen Androiden und Hobbys.

Gruß B.D.1
 
Ich danke Euch,

ich werde die nächsten Tage mal die vielen Infos aufsaugen, die es hier zu finden gibt.;)



Patrick
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Darf ich fragen wie das Digitalfotografieforum heisst?

Gruss Speedy

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden. Bin da schon registriert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten