Neu, neuer, Kai44137

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
1.437
Ein freundliches 'Hallo!' aus dem schönen Dortmund :)

Mein Name ist Kai, ich bin 29, komme aus Dortmund und bin Verwaltungsbeamter von Beruf.

Nachdem meine erste Smartphone-Erfahrung mit einem Nokia N97 ziemlich schnell mit einer Enttäuschung endete, bin ich nun seit ca. nem halben Jahr Besitzer eines HTC Desire HD.

Mitlesen tu ich hier so ca. seit dem Kauftag, Root und S-Off hab ich dank der tollen Anleitungen aus dem DHD-Forum relativ schnell und problemlos hinbekommen.

Habe mittlerweile fast alle Custom-Roms ausprobiert und bin jetzt erstmal endgültig beim CyanogenMod 7.1 hängengeblieben.

Ich hoffe, nun soweit zu sein, auf ein paar sinnvolle Beiträge zur Community beizutragen.

So long,

Kai
 
Hallo und willkommen
Na dann viel €rfolg und noch ganz viel Spass im Forum

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
51
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
27
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten