Neu UHANS A6

M

michaelkros

Neues Mitglied
10
Uhans veröffentlicht A6-Modell auf Asien World Expo in Hong Kong.
Haupteigenschaften:
5.5 Zoll IPS HD TFT Schirm,
MT6580 1.3GHz Quad Core,
2GB RAM + 16GB Speicher
Android 6.0 (Update 7.0)
4150mAH Batterie,
Premium-Design-Rahmen in Aluminium-Legierung und Fingerabdrücke.
 
  • Danke
Reaktionen: khurshidahmed
Danke für das Teilen
Wenn es verfügbar sein wird?
Hochwertiger Display-Effekt wie ein Samsun und Redmi.

 
  • Danke
Reaktionen: khurshidahmed
Das neueste Handy von UHANS Mobile, das das Debüt starten wird, ist das UHANS A6. Nach einer Reihe von Lecks und Gerüchten, die neueste Post auf Facebook zeigt, dass A6 kommt mit einem 8MP Samsung 4H8 Sensor hinten Kamera kommt. Unten sind die Bilder von UHANS A6, lasst uns herausfinden, ob seine fotografische Leistung einige Wellen machen wird?

uhansa611.jpg


Ziemlich erstaunlich ist es nicht Wir können sogar deutlich sehen, die Seide von der Spinne, die über die Blumen hängt produziert, und es führt eine gute Bokeh-Effekt. Detail erzählt mehr als die Prahlerei Worte, UHANS A6 überraschte uns mit seinen eigentlich nicht so High-End-Kamera-Spezifikationen.

uhansa622.jpg


In der Tat, die Blume, die wir in den Bildern sehen, sind nur Dekoration. Dank A6, zeigt es ihre Schönheit mit der Lebhaftigkeit, die zu den natürlichen gehören sollte.


uhansa633.jpg


Adorable Pinguin zeigt perfekt das wunderbare Sättigungs- und Kontrastverhältnis, das A6 auch für uns repräsentieren wird. Es gibt einen Grund zu glauben, dass A6 Sie niemals enttäuschen wird, wenn Sie all jene schönen Momente aufzeichnen wollen, die die kaleidoskopische Welt Ihnen bietet.

Alles in allem, im Vergleich zu anderen 8MP Kamera ausgestatteten Smartphones, A6 anständig verhält sich mit seiner bodenständigen, während qualifizierte Konfigurationen.

Specs weiss, die UHANS A6 kommt mit dem massiven 4150mAH Akku, einem 5,5-Zoll-HD-Display, MT6580 32-Bit 1.3GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher, da ist auch ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Und es wird gemunkelt, dass die A6 in der Mitte des Monats auf dem Markt sein wird.
 
Budget-friendly smartphone UHANS A6- NEWS
UHANS A6 4150mAh battery = 8.5 hours of continuous video surveillance / 10 hours of standby with screen on.
UHANS A6 is equipped with a pure Android 7.0 system, which means that no software is manipulated by the service provider and you can enjoy pure user interface.

UHANS A6 have 5.5 'HD display with 2.5D curved glass and offers you theatrical visual feast, no matter for game or video entertainment.

UHANS A6 works quite smoothly with the "King of Glory", which is a 3D multiplayer online game. Budget-friendly smartphone A6 meets your 3D gaming experience that will get you from these top-tier but expensive smartphones.

For $ 85 it's a very good deal. I think you can not buy a smartphone for the price.
 
Hallo habe heute das Uhans A6 bekommen, muss schon sagen ist ein schweres Teil, aber es Funzt tadellos was ich in der kurzen Zeit testen hab können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.117
adamchad
A
S
  • sailorjohn
Antworten
2
Aufrufe
1.366
michaelkros
M
S
  • sailorjohn
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Junaid3377
J
Zurück
Oben Unten