Neu und keine Ahnung

N

Neuling1005

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu und habe keine Ahnung. Ich habe folgendes Problembei meinem e-Pad 180: Stecker in Dose um Akku zu laden, während des Ladevorgangs Stecker an eine andere Dose angeschlossen. Jetzt funktioniert nur noch, dass das Pad angeht und "Android" anzeigt. Hilfe!
Danke.
 
Akku mal komplett entladen lassen und dann neu versuchen. Vielleicht den Reset Knopf drücken. Ansonsten gib uns mal deine Build Nummer durch.
 
Hallo, Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht, hat leider keine Erfolg gezeigt. Die Build lautet
ZT180102ASRTA1204S6.:crying:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trytogetme
Antworten
6
Aufrufe
12.613
ZionMainFrame
ZionMainFrame
W
Antworten
4
Aufrufe
1.857
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
0
Aufrufe
1.730
MMOBOY
M
Zurück
Oben Unten