Neu und kenne mich nicht aus.

M

maki97

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Problem ist, dass ich beim telefonieren mit meinem Ohr immer irgendwelche Seiten öffne. (Sogar den Klingelton eines Anrufers habe ich mal so geändert:confused:) Ein Bekannter hat mir gesagt, dass kann an der Instabilität der 2.1. Version liegen (???).

Kann ich die 2.2 Version irgendwo herrunterladen?
Oder habt ihr andere Ideen was ich machen könnte?
Bin leider ein totaler Android Anfänger...

Danke schon mal.
 
Hi eigentlich sollte das nicht passieren was du hier beschreibst,normalerweise sollte sich das display ausschalten sobald du beim telefonieren das telefon ans ohr hälst und beim entfernen vom ohr wieder einschalten ist das beidir so oder bleibt es an?2.2 menu-einstellungen-telefoninfo-systemsoftwareupdates-jetzt prüfen.les dir auch das hier mal durch könnte mit dem nährungssensor zusammenhängen:https://www.android-hilfe.de/forum/...ltet-sich-beim-telefonat-nicht-aus.75874.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchst warscheinlich ist Dein Annäherungssensor defekt.
 
Danke, werde es mir mal ansehen. Was es alles so gibt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten