1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nixfix, 25.06.2012 #1
    nixfix

    nixfix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin neu hier und habe schon eine Frage.
    habe das Motorola Defy+ und das Pro+
    wenn ich im Menü auf Konten gehe und dannKonto hinzufügen wähle, dann kommen dort einige kleine Icons, dort ist auch ein Yahoo Mail icon, leider kann ich damit keinen Mailaccount erstellen, es kommt immer die Meldung ihr Yahoo Mail Konto wird hinzugefügt und danach Die Anmeldung ist fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie es erneut, es geht nur mit diesem anderen eMail Icon da habe ich dann die Yahoo Mail mit aktiviert.
    Warum geht das nicht mit dem Yahoo Icon, habe das schon mehrfach versucht.

    Gruß Uli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Stillstand neue Eingabe der Pin erforderlich Motorola Defy+ Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "neu und schon eine Frage" im Forum "Motorola Defy+ Forum",