Neu und unentschlossen :)

C

chaoskeks

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auch ich bin neu - im Moment noch mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Nokia 7310c, bei dem nun leider die untersten drei Nummerntasten den Geist aufgeben. Aber drei Jahre waren wir uns treu... Nun heißt es Abschied nehmen :D Da ich ein Smartphone such und noch ein bisschen Hilfe brauche bei der Auswahl (siehe auch Thread in der Kaufberatung) und bestimmt hinterher noch mehr :D, dachte ich, da bin ich hier ganz gut aufgehoben!

Viele Grüße aus dem Hessenland,
die chaoskeksin.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Gerätewahl, wirst schon das passende für dich finden :)
Viel Spass noch , man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Frankey78
  • Frankey78
Antworten
1
Aufrufe
84
Wattsolls
Wattsolls
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten