Neu: XING App - exklusiv fürs Milestone

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Seit Mittwoch gibt es eine XING-App im Market - aber nur für das Milestone. Andere Telefone bleiben außen vor.
App zunächst Milestone-exklusiv: XING macht sich keine Freunde in der Android-Community - computerwoche.de

Hab sie mir mal installiert. Man kann einigermaße komfortabel in den Kontakten, Neuigkeiten, Mails und Profilbesuchern surfen, das war#s aber auch. Vor allem fehlt mir die Möglichkeit, einzelne Milestone-Kontakte mit den XING-Kontakten zu verknüfen und automatisch abzugleichen.
 
Danke für den Hinweis
Gehört aber ins App Forum, auch wenn es die App bis jetzt nur fürs Milestone gibt. Bitte verschieben. ;)
 
Finde ich nicht, ich hab sie ganz bewusst hierrein gesetzt, da sie nur das Milestone betrifft. Was sollen also andere Anwender mit der Info? (außer sich ggf. über die Politik von XING zu ärgern)
 
Es betraf anfangs auch andere. Da sich aber im Market die Beschwerden häuften, da die App nur auf dem Stein lief, ist sie nun "exklusiv fürs Milestone"... Finde ich persönlich ja etwas witzlos, aber naja...:rolleyes:

Zur App: Kann man als Beta oder Testversion durchgehen lassen, aber da funktioniert ja wirklich gar nichts wie es soll... Kein Sync, alle Nachrichten müssen einzeln angeklickt und gelöscht werden und selbst das funktioniert nicht, weil spätestens nach der dritten Msg ein Fehler kommt... Alles noch seeehr buggy :(
 
Also diese automatische Installation von Programmen die ich nicht will finde ich echt zum ko....en!
Vor allem kann ich es nicht deinstallieren, genauso wie dieses für mich überflüssige Facebook, was soll das?
Gibt es eine Möglichkeit diese ohne Root zu deinstallieren?
Danke, Andy
 
versuchs ma mit advanced tast manager, das hab ich drauf, damit kann ich auch apps deinstallieren wie facebook. wobei das app aber was kostet. ansonsten mal den market durchsuchen für free apps die das können
 
Ohne root kannst Du einige Apps einfach nicht deinstallieren. Facebook ist bspw. so eine.
Xing ist schon was länger auf dem Markt und soll (sofern der Start nicht verschoben wird) ab dem 2. August für alle anderen Android Handys freigeschaltet werden. Da dies nun nur noch ein paar Tage sind, glaube ich schon, dass man das hier ins App-Forum verschieben könnte.
Jetzt live: Die XING-Android-App [Update] | XING Blog

EDIT: advanced task manager kannte ich noch nicht und da ich root habe, keine Ahnung.
 
Vielen Dank, das deinstallieren mit dem Task Manager funktioniert aber ohne Root nicht.

Wenn ich es richtig verstehe, sind doch aber Facebook und Xing in etwa das Gleiche, oder?

Andy
 
Beides Social Networking Apps. Jedoch ist Xing auf Businessanwender und Facebook auf Privatanwender (ursprünglich Studenten) ausgerichtet. Ob sie zum selben Unternehmen gehören, weiss ich nicht.
Also Facebook und Xing erfordern separate accounts und haben dementsprechend separate Kontaktverwaltungslisten.
 
Soziale Netzwerke.... bleib mir bloß weg damit. Xing ist jedenfalls in meiner "remove.cfg" meiens Scripts ohne "#", ebenso wie facebook - weg mit dem dreck...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Danke @recynt

@TimeTurn - diese Meinung kann ich nur absolut unterstützen, daher ärgert mich ja so diese Bevormundung.
Andy
 
TimeTurn schrieb:
Soziale Netzwerke.... bleib mir bloß weg damit. Xing ist jedenfalls in meiner "remove.cfg" meiens Scripts ohne "#", ebenso wie facebook - weg mit dem dreck...

Könnte ich so nicht behaupten: Facebook & Co. nutze ich auch nicht. ist allerdings auch nicht vorinstalliert.

XING finde ich extrem praktisch und nutze ich regelmäßig. Ich gehöre allerdings auch zur Zielgruppe :)
 
TeKaCe schrieb:
XING finde ich extrem praktisch und nutze ich regelmäßig. Ich gehöre allerdings auch zur Zielgruppe :)

Ich denke mal, die Zielgruppe ist jeder, der mit der Schule fertig ist :)
Echt enorm, was da an Stellenangeboten etc kommt.
Wie ich finde, ein Must-Have, selbst für Leute mit festem Job. Man sieht auch mal, was man eigentlich "wert" ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten