Neu

M

.Matthias.

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

so gerade angemeldet und nun werd ich gleich mal vorstellen.Wie mein Username schon sagt heiß ich Matthias bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Hab zurzeit ein HTC Wildfire das ich damals im Juli 2010 mit der 1&1 Flat bekommen hab. Nun hab ich auch endlich meine Verlobte davon überzeugt einen 1&1 Vertrag zu machen denn die Kosten sprechen einfach für sich. Da sie auch das Wildfire wollte weil sie es von der Bedienung schon von meinem gewohnt ist hab ich mir natürlich dann das LG Black bestellt und sie bekommt mein Wildfire.....Nun bin ich mal gespannt ob nun das Black oder Speed kommt da ich schon viel darüber in eurem Forum gelesen habe. Ich finde euer Forum bis jetzt wirklich interessant und informatif und hoffe das sich durch meine Anmeldung viele meiner zukünftigen Fragen klären können.

MFG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich dem Deiner Freundin.

Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: .Matthias.
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Falls zukünftige Fragen kommen sollten, bin ich mir ganz sicher, dass es eine Lösung gibt. 1000 %-tig :)
Alsodann noch viel Spass hier und natürlich auch mit euren Androiden dann
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten