Neu... !

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo,

ich bin der Christian und bin 29 Jahr jung...

Hab die ganze Zeit ein HTC Magic (ein sehr gutes Gerät wie ich finde!) besessen und bin jetzt auf ein Samsung Spica umgestiegen.

Hab hier ein paar Beitrage bzw. Fragen gepostet und da dachte ich mir,
es is an der Zeit, sich mal "vorzustellen"

Also

"HALLO"

Gruß
Chris
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
hallo und willkommen, deine beiträge im forum sind mir schon mehrfach begegnet ;)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Aber da wäre noch ne kleine Frage: Wenn du ein Spica bzw. Magic hast, wieso steht bei deinem Status du hast ein Milestone:D? (nimmt mich einfach Wunder^^)
 
Ich sags mal so. Hatte ein Magic, dann ein Spica, bis heute ein Milestone und ich hoffe wenn ich von der Arbeit heimkomme, das mein Liquid da ist...

Hatte bis jetzt noch nicht das optimale Handy für mich gefunden... :)
 
Achso :D


10 Zeichen...
 
Was soll ich sagen... Männer und ihre Spielzeuge... :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
66
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten