Neubesitzer - ein paar Fragen zu Beginn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndromedaS

AndromedaS

Neues Mitglied
0
huhu zusammen!

seit heute bin ich stolze besitzerin eines samsung galaxy s:winki:zuvor hatte ich ein samung wave, mit dem ich aber nur probs hatte:(
nun hoffe ich, dass ich endlich ein auf dauer funktionsfähiges handy erworben habe:D

leider bedeutet ein neues gerät immer eine neue herausforderung bis man sich mal damit auskennt:o->somit zu meines ersten fragen:

  • kann man den speicherplatz für empfangene sms festlegen? beim wave konnte ich telefon oder speicherkarte und ich glaub soagr sim auswählen :)
  • wie ist es mit der belichtung beim galaxy? wie seit ihr mit euren aufnahmen zufrieden? wie ich leider feststellen musste hat es ja keinen blitz:(
  • was ist der unterschied zwischen dem samung appstore und dem market? wo bekomme ich nun neue programme, spiele und widget her?
  • gibt es eine möglichkeit sms auf dem PC zu sichern? wenn ja wie mache ich das?
  • wie sieht es mit den SW upsates aus? beim wave klappte dies nie und ich hatte immer uralt SW oben, was letztlich der grund war auf das galaxy zwecks anderem BS umzusteigen. habt ihr oft probleme?
  • gibt es soetwas wie "profile"? also normal, lautlos, pkw usw wo man eben toneinstellungen vornhemen kann? ich finde nur die stummfunktion, aber mehr nicht.
  • sind keinerlei spiele vorinstalliert oder finde nur ich keine?
so das war es mal fürs erste. es werden aber sicher weitere fragen folgen.
vielen dank im vorhinein für antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und Gratulation zum Handy ;)


Aber bitte nutze auch die Suche, zu jeder Frage gibt es schon geügend Threads.

Ich machs kurz,

1. brauchst du nicht, du kannst im Nachrichten App unter Einstellungen die Anzahl festlegen wann er löscht, bzw das er nie löscht, kannst 10000000 SMS draufhaben
2. Ich bin zufrieden ist ja ein Handy... es gibt Foto Threads hier, also bitte suchen
3. Samsung Store sind direkt Apps von Samsung (sind wenig, und wenig brauchbare) Market ist der von Google mit ~100000 Apps
4. Ja, mit Kies, du kannst aber auch mit einem App auf deiner SD SMS speichern, unter anderen SMS Backup & Restore
5.Updates... dazu findest du auch hier auf der 1. Seite 10 Threads... momentan gibt es Android 2.2
6. Ja, nennt sich Locale, ist auch ein App, gibt auch sicher mehrere, für Apps haben wir ein eigenes App Forum https://www.android-hilfe.de/android-apps/
7. Nein, findest du auch im Market unter dem Punkt "Spiele"


Also bitte immer die Suche benutzen und auf das richtige Unterforum achten, danke!


--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.931
Daytripper
Daytripper
G
Antworten
28
Aufrufe
8.413
Gubel
G
Zurück
Oben Unten