Neue 4.4.2 AOSP

Den normalen
 
Wo finde ich power mode? CPU rendering und HW overlay?
 
Power Mode im HAUPTMENÜ unter Gerät ganz unten. Die anderen in den Entwickleroptionen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Aber steigert die Power, folglich auch den Akkuverbrauch
 
CPU Rendering? finde ich nicht sonst habe ich alles jetzt auch so eingestellt
 
Vertippt, meinte GPU-Rendering erzwingen
 
alles klar, danke dann teste ich jetzt auch mal mit diesen einstellungen bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist der akku auch kaputt, kann man das irgendwie herrausfinden?
 
Ein neuer kostet circa 20 inkl. Versand, xiaomi-tech.de
 
gibt es die Möglichkeit das die fotos wieder im vollbildmodus gespeichert werden?
 
Oder irgendwas saugt bei dir. Aber das lässt sich ja abklären.
Soo, back to topic, AOSP 4.4
 
mit welcher app am besten?
 
Satty schrieb:
Du wirst wahrscheinlich sowieso CWM Version 6.0.3.2 haben, weil die wohl die einzige fürs MI2S ist ;)

PS: der Download bei MEGA läd in einen Puffer des Java-Plugins (oder Flash)? Ist ja... doof.

Stimmt, die Datei wird erst mal temporär gespeichert. Aber wenn das fertig ist geht ein Fenster in deinem Explorer auf und fragt dich nach dem Speicherort. Alles easy, dauert nur ziemlich lange - max. 150kb/s. Aber derweile wird bestimmt der Kim deinen Rechner inspizieren :ohmy:
 
Geht bei euch Swype?
 
MI-Launcher hat etwas gezickt.

Mit Nova keine Schwierigkeiten.
 
Ich hatte die ROM nun bis gestern Abend drauf, alles perfekt, keine Bugs gefunden, zu Swype kann ich nix sagen, da ich SwiftKey nutze.

Nun habe ich aber wieder zur MIUI gewechselt, weil mir doch die Haptik von MIUI fehlte, wenn man das einmal längere Zeit genutzt hat, fällt es schwer, sich mit etwas anderem anzufreunden.
 
Habe am Wochenende die Rom getestet. Ist mir zuviel Google, naja wer's braucht. Gut finde ich die Integration von MI. Vor allem begeistert mich der FTP-Server im Dateimanager. Das fehlt mir in den anderen getesteten ROM's. Habe noch Mokee OS 44.2 (29-01-2014) und die 4.4.2 (25-01-2014) CM 11 von M1cha ausprobiert. Sind alles schöne Ansätze und laufen auch recht stabil, keine Bugs entdeckt. Kann mich nicht entscheiden, MIUI bleibt bei mir Standard. Gut das es Dualboot gibt!
 
So jetzt sieht es schon besser aus zwar keine 4 h display ON aber sonst ganz OK


mu9urezy.jpg
 
Swype noch mal getestet, funktioniert nicht.
 
Hat wer nen alternativen DL link für die Rom? Mega funkt bei mir nicht.
 
Es scheint keinen anderen Link zu geben. Bei MEGA hat das Laden bei mir fast 25 Minuten gedauert. Die Datei wird erst mal temporär gespeichert, du siehst nicht wohin. Aber es gibt ja eine Fortschrittsanzeige in Prozent. Bei 100% habe ich dann das MEGA-Fenster geschlossen und erst da fragt der Rechner, wohin ich die Datei speichern will. Gespeichert, auf Handy gezogen und installiert - funzt wunderbar, ist aber nicht so mein Ding. Siehe mein Beitrag weiter oben!
 

Ähnliche Themen

Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.865
Ossy99
O
A
Antworten
13
Aufrufe
2.838
BrownTown
B
E
  • ErnieTSI
Antworten
1
Aufrufe
966
joshi31036
J
Zurück
Oben Unten