Neue Android-Smartphones von Sony Ericsson: Xperia X10 mini und X10 mini pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Sony Ericsson hat auf dem Sony Ericsson Xperia X10 mini" und dem "Sony Ericsson Xperia X10 mini pro" zwei weitere Ableger der Xperia X10-Serie vorgestellt. Die neuen Android-Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson unterscheiden sich lediglich durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur bei der Pro-Version und die dadurch unterschiedlichen Abmessungen voneinander. Die Abmessungen des Sony Ericsson Xperia X10 mini belaufen sind auf 83 x 50 x 16 mm bei 88 Gramm, die Abmessungen des Sony Ericsson Xperia X10 mini pro liegen bei 90 x 52 x 18 mm und 120 Gramm.

1.jpg2.jpg3.jpg

Beide Smartphones verfügen über einen 2,5 Zoll großen Touchscreen mit 320 x 240 Pixeln, einen 600 MHz Qualcomm-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus, 2 Gigabyte internen Speicher, 128 Megabyte Rom, 3,5" Audioklinke, GPRS, EDGE und HSDPA, WLAN, Bluetooth sowie ein FM-Radio. Wie beim Sony Ericsson Xperia X10 kommt auch bei den Mini-Versionen Android 1.6 mit Timescape-Oberfläche zum Einsatz. Die beiden neuen Android-Smartphones sollen im zweiten Quartal 2010 auf den Markt kommen und für 320 Euro bzw. 350 Euro (Pro-Version) ohne Vertrag in neun verschiedenen Farben zu haben sein.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=g4sCHOJuCqA&feature=player_embedded[/YT]​

Quellen:
Sony Ericsson - Corporate - Press - Pressreleases - Pressreleasedetails - Sonyericssonx10miniandminifinal-20100214
Flickr: Fontaine Virgile's Photostream
 
die sind ja süß, vor allem das pro mit der tastatur find ich interessant

...aber der bildschirm ist ja schon relativ klein :(

naja, auch dafür werden sich abnehmer finden...
 
Schon geil die Teiler ;)
Aber das stimmt die Screens sind schon arg klein. Und irgendwie auch nicht wirklich billig :S

Trotzdem gut :)
 
128 Megabyte Rom :eek:
 
ich weiß ja nicht... aber für den preis bekommt man doch ein ACER liquid. und das is doch iwie von der hardware um einiges besser oder täusch ich mich da? und das acer wird auch noch 2.1 bekommen.
 
Ich finde die Dinger lächerlich ;)
Vor allem das X10 mini mit Tastatur

2,5" ???? WTF meine Fingerkuppe ist schon größer :p
 
Ist auch meine Meinung! Es gibt leute, die tun sich schon mit der Tastatur vom G1 schwer und die hier ist ja noch kleiner.
 
maunsen schrieb:
Wir haben uns ins Getümmels des MWC geworfen und einiges an Videomaterial produziert.

Unter anderem ein Video des X10 mini Sony Ericsson X10 mini: Datenblatt, Meinungen und technische Informationen < youserbase und ein Vergleichsvideo X10 mini - X10 mini Pro Sony Ericsson X10 mini Pro: Datenblatt, Meinungen und technische Informationen < youserbase

Ich hoffe ihr habt Spaß damit :)
Also für mich wirkt das Querstellen bei der Tastatur, ja wie ein Bug beim Pro.
...und die Tastatur ist ja wirklich sehr sehr klein.
 
Hectic schrieb:
Also für mich wirkt das Querstellen bei der Tastatur, ja wie ein Bug beim Pro.
...und die Tastatur ist ja wirklich sehr sehr klein.

Ich finde die Dinger irgenwie cool, nur am Preis muss noch was gemacht werden. Da ich eh nicht auf die Hardware-Tastaturen, von daher kommt die Pro-Version eh nicht gut an :p

Aber der Preis geht gar nicht, Preis / Leistung = Failed!
 
gibt es vom Xperia X10 mini pro ne ROM für's G1?
würde ich sofort auf mein g1 flashen... xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.412
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten