Neue Android Tablets

A

Apotobi

Neues Mitglied
0
Hallo alle Miteinander
Ich möchte mir einen Tablet Pc zulegen es soll kein Apple IPad sein aber ein gerät das sich mit diesem Messen kann. Ich habe noch 3 In meiner engeren Auswahl : Das ICD Gemini, das Aigo N700 und das Samsung Galaxy Tab. Zu allen 3 bekommt man im Internet sehr wenig Informationen oder ältere Zeitungsartikel von Januar etc. wo Spekuliert wird und großer Wirbel gemacht wird. Habt ihr schon etwas neues gehört? Und kann mir jemand einen der 3 Tablets Empfehlen weil er schon mehr zu den Technischen Daten weiß? Oder hat jemand noch andere Vorschläge für mich? Wichtig ist das das Betriebssystem Android ist und das das Display mindestens 7 Zoll oder größer ist. Außerdem soll es nicht teurer sein als das IPad. Alle 3 besitzen eigentlich ein hübsches Aussehen und sollten (hoffentlich nicht zu Teuer werden.
aigo-n700-tablet.jpg

Das ist das Aigo N700 und das Video dazu:YouTube - Compal NAZ-10 Hands-On: Android Tablet Has Sleek UI at MWC
ICD_Gemini_1.jpg

Das ist das ICD Gemini
Samsung_Galaxy_Tab_295.jpg

und das Samsung Galaxy Tab
Danke euch im vorraus
MfG Tobi
 
Also das Galaxy Tab solltest du auf keinen Fall nehmen. Bzg. Updates hat Samsung schon angekündigt, das es keine Updates auf Android 2.2 oder höher gibt. Ich an deiner Stelle würde noch warten, bis die ersten Geräte mal auf dem Markt sind. Ich denke um die Weihnachtszeit, kommen dann auch die besseren Tablets heraus, bei denen der Preiß stimmt.
Zurzeit würde ich dir nur das Apple Ipad empfehlen.

Gruß Meico
 
Sollte nicht am wichtigsten sein, dass man diese auch tatsächlich kaufen kann?
 
meine favoriten jetzt

notion ink adam
asus eee pad geil mit dr dockingstation wird es zum netbook das find ich sehr geil
 
Also rein von der Optik würde ich das ICD Gemini bevorzugen :)
 
Habe heute mein "China-Tablet" gekriegt:

Schmuck, handy, hat in der Gesässtasche Platz, läuft anstandslos und war saugünstig: weniger als 200 Dollars.

Hier der Link dazu:
APad same as iPad android OS WIFI 7 0 inch touch ? APad (same as iPad) android OS WIFI 7.0 inch touch screen G-sensor photo video music YouTube not work itunes Netbook PC..

System: Android 1.5 (läuft.)
Screen: 7" (dreht sich ausser auf dem Homescreen)
Webseitenanzeige geht nicht mit 2 Fingers, allerdings funktionieren die Plus/Minus-Regler

Für meinen Zweck (Bücher lesen und Musik hören) reicht es völlig. Hat sogar eine 1.3 MP-Kamera eingebaut :D

Suche nun die Wege, um zu rooten und auf 1.6 oder 2.1 oder sogar 2.2 upzugraden. Tipps welche Tastenkombination beim Start gedrückt werden muss, nehme ich gerne entgegen ;)

Greetz!
 

Ähnliche Themen

S
  • Siebenstein
Antworten
13
Aufrufe
2.408
namue
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.452
ladam
L
willio
  • willio
Antworten
4
Aufrufe
1.499
SphaeroX
S
Zurück
Oben Unten