Neue App im Samsung-Store: Facebook for Samsung

Also ich musste meine Login-Daten eingeben. Irgendwie scheint die App bei jedem anders zu sein.
 
mhhh ok, ich werd es einfach mal neu starten, kann ja nicht schaden, danke. ;-)
 
Wenn man den SocialHub mit einem Facebook-Account eingerichtet hat, holt sich die App dort die Zugangsdaten. Dann funktioniert alles automatisch. Gestern Nacht gab's aber anscheinend irgendwie Probleme. Der Sync mit der App hat überhaupt nicht funktioniert. Heute Morgen ist alles wieder bestens.
 
Area51 schrieb:
Top App. Viel besser als die sonstigen Facebook-Apps im Market. Weiter so Samsung. :thumbsup:

Hmm, verstehe ich nicht :confused: Gibt es denn unterschiedliche FB apps im Samsung Store !?

Die Version 1.01, die ich installiert hatte, ist erstens in englisch und zweitens bietet sich lediglich eine Ansicht für Home, Profile, Friends und Inbox.

Die original FB app aus dem Market ist komplett in deutsch und bietet eine Auswahl für Neuigkeiten, Profil, Freunde, Fotos, Veranstaltungen, Nachrichten und Anfragen !

Also wo liegt dann der Vorteil der Samsung FB app !?
 
Ich benutze fürs Gesichtsbuch keine Anwendung. Das Webinterface find ich viel gelunger.

Apropos Samsung-App-Store, der Taskmanager hat auch eine Update erhalten, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Hab mir den link folgend dieses app auf den Pc geladen. Aber in welchen Ordner meines SGS muss ich denn das jetzt rüberziehen zum installieren?
Ich weiss, ne Anfängerfrage, aber ich bin ja auch ein Anfänger.. : )
LG
Didi
 
whitesnuf schrieb:
Ich benutze fürs Gesichtsbuch keine Anwendung. Das Webinterface find ich viel gelunger.

Apropos Samsung-App-Store, der Taskmanager hat auch eine Update erhalten, wenn ich das richtig gesehen habe.

Wenn touch.facebook.com nicht andauernd spinnen würde (Posts fehlen, Zeiten stimmen fast nie) wäre das auf jeden Fall die beste mobile Lösung. Wenn... ;)
 
Galaxdroid schrieb:
Hab mir den link folgend dieses app auf den Pc geladen. Aber in welchen Ordner meines SGS muss ich denn das jetzt rüberziehen zum installieren?
Ich weiss, ne Anfängerfrage, aber ich bin ja auch ein Anfänger.. : )
LG
Didi

Das ist ne .apk Datei. Also ein "installierbares Paket". Musst du einfach nur aufrufen und dann solltest du in den Installationsdialog kommen.
 
Hatte die Datei ja am PC. Und da wusste ich nicht, in welchen ordner ich den file ziehen muss, um ihn an die richtige stelle im SGS zu bringen.
Hab es jetzt aber über den Store ganz normal aufs handy geladen und installiert.
Bin mir aber noch nicht sicher, welche app mir jetzt besser gefällt.. :sad:
LG
Didi
 
AndyInBlood schrieb:
(Posts fehlen, Zeiten stimmen fast nie)

Hmm, das konnte ich jetzt so noch nicht feststellen, einzig die Meldungen von irgendwelchen Anwendungen und Spielen fehlen (die sind mir aber nicht wichtig)

Hast Du schon einmal auf Neuigkeiten geklickt? Dann springt das Fenster zu den Live-Meldungen um.
 
whitesnuf schrieb:
Hmm, das konnte ich jetzt so noch nicht feststellen, einzig die Meldungen von irgendwelchen Anwendungen und Spielen fehlen (die sind mir aber nicht wichtig)

Hast Du schon einmal auf Neuigkeiten geklickt? Dann springt das Fenster zu den Live-Meldungen um.

Jo, diesen ganzen Shit habe ich eh ausgeblendet.

Ahhhhh, danke für den Neuigkeiten-Tipp! Jetzt macht touch Sinn! Noch mal testen... :D
 
info:
leider fehlt bei der app die "share to facebook" funktion... schade
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten