Neue App: München POI

J

Johannes Borchardt

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo liebe Android Hilfe Community,

seit diesem Montag gibt es eine neue App im Market: München POI.
Wie der Name schon sagt ist die App zunächst nur für den münchner Raum gedacht. Dabei können Points Of Interest (POIs) nach Kategorien angezeigt werden.
ss-0-320-480-160-0-ee63f7344f73c1d773b1ed78c13e56b7eb864f8b


Der Screenshot zeigt das gut, eine typische Location Based Service-App. Als weitere Schritte haben wir geplant, das Erstellen von POIs durch User zu ermöglichen und zusätzliche Kategorien einzuführen.

Für alle die interessiert sind, ist hier der entsprechende Link zum Android Market: https://market.android.com/details?id=edu.hm.devcamp&feature=search_result

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Johannes
 
Sicherlich ne tolle App, aber die POI interessieren mich nicht so. Wertstoffhof? Recycling?

Klar, brauch ich täglich! :D
 
Öffentliche Toilette? ;-)
 
Hallo jna und Febrodroid,
Danke für die Hinweise.
Zu dem Wertstoffho f kann ich mich darauf berufen dass Android das automatisch gemacht hat :blushing:
Im nächsten Update wird das behoben sein :)

VG
Johannes
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten