Neue App-Seite hinzufügen

DominikHX

DominikHX

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich auf meinem HTC One V (Android 4) eine weitere Seite mit Apps erstellen?

Standardmäßig gibt es nur 5, aber ich kann keinen Menüpunkt finden, um weitere Seiten zu erstellen.

Gruß
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meist Du eine neue Homescreen-Seite, den das können unter Android 4.X durchaus mehr als fünf sein, so habe ich auf dem Tab inzwischen 8 angelegt ... Einfach alle Seiten mit Zwei Fingern zur Mitte hin zusammenziehen (geht etwas schwer, eventuell mehrfach versuchen) und dann mit der leeren Plus-Seite eine neue Homescreen-Seite für Apps anlegen ...:thumbup:
 
Hi,

schade, da gibt es offensichtlich dann doch wohl Unterschiede zwischen den 4er-Versionen für Tab und Handy ... :unsure:
 
Generell nicht, nein. Aber hier läuft HTC Sense und zweitens ist das auf dem One V etwas beschnitten für die etwas schwächere Hardware, da fällt das weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Android-Nostalgiker
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.920
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
T
Antworten
3
Aufrufe
3.629
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten