1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DominikHX, 13.07.2012 #1
    DominikHX

    DominikHX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie kann ich auf meinem HTC One V (Android 4) eine weitere Seite mit Apps erstellen?

    Standardmäßig gibt es nur 5, aber ich kann keinen Menüpunkt finden, um weitere Seiten zu erstellen.

    Gruß
    Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. blog_micky, 14.07.2012 #2
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Hi,

    meist Du eine neue Homescreen-Seite, den das können unter Android 4.X durchaus mehr als fünf sein, so habe ich auf dem Tab inzwischen 8 angelegt ... Einfach alle Seiten mit Zwei Fingern zur Mitte hin zusammenziehen (geht etwas schwer, eventuell mehrfach versuchen) und dann mit der leeren Plus-Seite eine neue Homescreen-Seite für Apps anlegen ...:thumbup:
     
  3. DominikHX, 14.07.2012 #3
    DominikHX

    DominikHX Threadstarter Neuer Benutzer

  4. blog_micky, 14.07.2012 #4
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Hi,

    schade, da gibt es offensichtlich dann doch wohl Unterschiede zwischen den 4er-Versionen für Tab und Handy ... :unsure:
     
  5. neandertaler19, 15.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Generell nicht, nein. Aber hier läuft HTC Sense und zweitens ist das auf dem One V etwas beschnitten für die etwas schwächere Hardware, da fällt das weg.
     

Users found this page by searching for:

  1. android seite hinzufügen

    ,
  2. neue seite beim samsung tab a erstellen

    ,
  3. android 5 seite hinzufügen

    ,
  4. android neue seite hinzufügen,
  5. android neue seite für apps,
  6. android neue seite,
  7. android neue seite anlegen,
  8. htc seite hinzufügen,
  9. Android 5 Menü Seite hinzufügen ,
  10. android menü neue seite,
  11. smartphone seite hinzufügen,
  12. android seite erstellen,
  13. android App Seite hinzufügen,
  14. neue widgetsseite anlegen andorit handy,
  15. huawei tablet zusätzliche seite
Du betrachtest das Thema "Neue App-Seite hinzufügen" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",