Kostenlos Neue App: WhereToEat - Entscheidung leicht gemacht

MartinSwobod

MartinSwobod

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute will ich euch meine neue App vorstellen.
Es handelt sich um eine Entscheidungshilfe, wenn man nicht weiß wo man zu essen gehen soll.
Bestimmt kennt ihr das wenn ihr bei der Arbeit seit und man öfters den ganzen Vormittag damit verbringt darüber zu diskutieren wo man zum essen gehen soll. Im Endeffekt geht man wieder in die gleiche Pizzeria in die man jeden Tag geht. Das gleich auch mit dem Partner oder mit Freunden...

Dank dieser App muss das nicht mehr sein. Man gibt einfach an wo man ist und wie weit man laufen oder fahren will und schon bekommt man einen Vorschlag.

Die App ist noch in der Beta aber läuft schon stabil. Hier ist nur noch euer Feedback gefragt und ich würde mich sehr über Feedback freuen
smile.png


WhereToEat – Android-Apps auf Google Play

a4OK099wBVrt9iHX7EmEl8TwnnlP17b5DLrcndzmWRE452XTvZlRUGnkVSUsxkf3rG_w=h900-rw
vrGV9jiR_elGl56krX7TXX83uM7buxLTP-kH25oPpvVanCHF9qmzLfuwAC5RAfVJWVPk=h900-rw
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
72
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten