Neue (apple??) Quest

J

jake1409

Erfahrenes Mitglied
44
Morgen!!! Seit heut morgen habe ich eine neue Quest; ohne Update einfach da :smile:
"Cinemania"
Du hast die einmalige Chance, in Deiner Stadt und Deinem Flughafen ein internationales Filmfestival zu veranstalten! Erfülle alle Aufträge rechtzeitig, um Kinogeschichte zu schreiben und einen einzigartigen Preis zu erhalten!!

-> baue ein Hotel
(ALLE benötigten Dinge dafür lassen sich nun erfliegen: Türkische Riviera, Rom, New York, Shanghai & Mexico-Stadt)

->Sammle 50 Filme für das Festival von Gastflugzeugen

-> Sammle Fliegen von VIP-Sälen und Retro-Kinos bei Dir und Deinen Nachbarn
(beide Gebäude bibt es im Shop zu kaufen:
VIP-Lounge: Kosten: 1800/ Elektr. 3/ einw.: 24 Bauz. 12Std. /Kann auf den Flughafen gestellt werden/ Münzen: +126/ 08:00
Retro-Kino: Kosten: 3600/ Elektr.: 3/ einw.:24/ Bauz.:24Std./Münzen: +156/18:00)


Kann mal jemand ein Feedback geben, wer diese Quest spielen darf???
Dachte eigentlich, wäre locker zu schaffen, aber wenn kein Nachbar die Gebäude zum sammeln hat, wird's wohl doch knapp:(

Ich jedenfalls habe 6 VIP-Lounges auf dem Flughafen & 4 Retro-Kinos in der Stadt stehen!!!

LG Anna
 
Hallo Anna,

Habe jetzt mal eine VIP Lounge gekauft. Dauert halt 12 Std zum bauen. Kannst mich dann gerne besuchen. Hast du vielleicht eine Stromquelle zum Verschenken?

LG Marla_2 :thumbsup:
 
@Marla29:
Zwar offtopic, aber ich kann die SQ verschenken.
 
Die Quest gab es letztes Jahr auch bei den Android-Spielern schon. Bin letztendlich and den Fliegen gescheitert, hatte nur 30, sammelt sie fleißig bei euren Nachbarn, wenn ihr eine findet, verdoppelt sie mit dem "Hochfliege-Trick"!! Ich hoffe mal für euch, dass sich die Droprate verbessert hat ;)

Als Belohnung gab es glaub ich ein "All-Star-Kino" oder so, sieht so ähnlich wie das Retro-Kino aus, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
 
huhu, die Droprate ist ziemlich gut, 90% der Gastflugzeugen haben Filme an Bord & von bisher 18 möglichen Fliegen habe ich 15 bekommen!!

@Marla: Stromquellen habe ich leider keine, nur dioe Bohrmaschine. Wie viele brauchst noch??
LG anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jake1409 schrieb:
huhu, die Droprate ist ziemlich gut, 90% der Gastflugzeugen haben Filme an Bord & von bisher 18 möglichen Fliegen habe ich 15 bekommen!!

Will ja nicht klugscheissen, aber 15 von 18 sind nur etwas mehr als 80% :flapper:
 
jake1409 schrieb:
huhu, die Droprate ist ziemlich gut, 90% der Gastflugzeugen haben Filme an Bord & von bisher 18 möglichen Fliegen habe ich 15 bekommen!!

@Marla: Stromquellen habe ich leider keine, nur dioe Bohrmaschine. Wie viele brauchst noch??
LG anna

Hallo Anna,

Danke für das Angebot, aber ich brauche nur noch eine einzige Stromquelle. (Ich weiß, dass das nicht in diesen thread gehört. Aber wir Äpfel dürfen das.)

Gruß Marla_2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

mAvErICk82 schrieb:
@Marla29:
Zwar offtopic, aber ich kann die SQ verschenken.

Hallo MaV,

Ich adde dich mal.
Gruß Marla_2
 
Sollteste bekommen haben.
 
mAvErICk82 schrieb:
Sollteste bekommen haben.

Danke danke danke :thumbsup: :thumbsup:
Was kann ich dir denn schicken ? Bei meinem Level ist zwar noch nicht soviel möglich aber 10P gehen immer, oder?

LG Marla
 
Is ok :)
 
Ragelor schrieb:
Will ja nicht klugscheissen, aber 15 von 18 sind nur etwas mehr als 80% :flapper:

....hihi Rage , Ich scheisse gerne klug zurück; die 90% bezogen sich auf die droprate der Filme, nicht auf die der Fliegen! :D lg Anna
 
  • Danke
Reaktionen: Ragelor

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.260
najana321
N
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.721
tango-fox
tango-fox
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.405
MiBe
M
Zurück
Oben Unten