Neue Apps auf SD-Karte speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horsefly

Neues Mitglied
0
hallo da draußen!

leider wurde mein thread geschlossen, deshalb stelle ich den zweite teil meiner frage noch einmal und hoffe auf hilfe:

wenn ich neue apps aus dem market herunterlade, wie kann ich festlegen, dass sie auf der sd karte abgelegt werden und nicht meinen internen speicher, der sehr klein ist, füllen. verschieben lassen sie sich leider auch nicht. einzig die skype app ist auf der sd karte gelandet.

danke!
 
App2SD (man kann aber nur bestimmte Apps auf die SD Karte moven). Diese Variante ist gut für nicht gerootete Telefone.

Ansonsten rooten und fast alles rüber schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: horsefly
Wenn schon, dann was edleres und besseres; Der Arzt u. Apotheker empfiehlt uneingeschränkt den "Appmonster" ;)
(Hatte nach sehr kurzer Zeit mir die PRO-Version isntalliert).
 
  • Danke
Reaktionen: horsefly
oje, das ist ja, nach kurzem drüberlesen, ein sehr komplexes thema, ich hatte auf ein einfaches "kochrezept" gehofft,. puhh, damit muss ich mich erst mal beschäftigen...
 
Ja, solltest Du tun. :)

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
714
kurhaus_
kurhaus_
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
S
Antworten
7
Aufrufe
827
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten