Neue DHD haben anderes Display!

Bei mir siehts genauso aus wie bei TimeTurn, wenn man das DHD in die Sonne hält.
Aber wie man sich an sowas stören kann, kann ich gar nicht verstehen :winki:
 
Die dicken Punkte habe ich nicht nur die vielen kleinen aber die fallen bei aktivem Display nicht auf. Sieht man auch nur wenn man seitlich draufschaut und ins Licht hält.
 
Hatte das ganze aber auch beim meinem alten Desire die leichten punkte, aber das stört mich nicht wirklich
 
Habe auch ein grobes Raster mit größeren Punkten und ein feines Raster mit kleineren Punkten. Aber im eingeschalteten Zustand sieht man da nichts von.

Mich würde mal interessieren, wie die Punkte aussehen, die man bei aktivem Display sieht?!
 
Hab nun ein Austauschgerät erhalten, hab nun auch das Display mit kleinem und großen Punkteraster.

Ist bei dieser Version ein leichter Grünstich normal?
Also die Farben finde ich wesentlich besser, jedoch hat es von einer Seite aus einen leichten Grünstich.
Problem an der Sache, schaue ich frontal darauf, ist auf der rechten Seite der leichte Grünstich zu erkennen, auf der linken Seite ist nichts :(
 
Es wird blasser, je weiter man seitlich aufs Display schaut. Aber einen Grünstich kann ich nicht entdecken...auch nicht frontal.
 
Ich hab ja weiter Oben ein Foto gepostet von meinem Bildschirm, hab also auch ein Punktraster. Einen Grünstich hab ich allerdings nicht.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja werde morgen mal ein bild machen zum vergleich ^^ da sollte man es eindeutig sehen

Oder nen Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv nicht normal. Wenn du das genau sehen willst, probier' mal die App "Screen Test" aus. Bei einer weißen Fläche ist das sicher am besten zu sehen.

Mich persönlich würde das tierisch nerven. Ist ja quasi durchgehend sichtbar.
 
Das sieht übel aus, erinnert mich an frühere Zeiten.
Röhrenmonitor und Lautsprecher aka Magnet zu dicht dran stehen :D
 
Also einen Magneten habe ich nicht in meiner Hand ;-)

Aber geht nächste Woche zurück, weil nebenbei noch ein paar weitere Probleme:
- Prellen der Buttons an der Lautstärkewippe
- kleiner Lackschaden an der Front
- Absolut kein vernünftiges GPS (mehrfach wiped, maximal 200m 'genau')
 
Habe gestern ein Austausch Gerät bekommen und habe auch einen starken Grünstich. Kann man das Handy nur aus dem Grund umtauschen?
 
Da würde ich mal von ausgehen. Ist ja irgendwie ein Fehler.
 
Denke ich auch mal, denn ich hab ja auch schon eins der neuen Displays und keinen grünstich.
 
Also bei mir ging es problemlos. Hat zwar ein wenig gedauert bis die Mitarbeiter es gesehen haben, aber ging dann ohne Problem.

Einzige Problem, hab nun ein DHD mit viel mehr Mängel :S
 
Aber das Display ist okay? Bei meinem lässt die Verarbeitung auch zu wünschen übrig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jein, hat nun einen Pixelfehler bzw einen Miniriss zwischen 2 Pixeln, den man bei hellem Licht nicht sieht und somit für die Shops nicht nachvollziehbar ist :(
 
Also bei mir sieht man auch manchmal ein Raster...aber wenigstens hab ich keine Verarbeitungsmängel :D..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten