Neue eingetragene Geburstage teilweise nicht in Kalender sichtbar

J

jokermic

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich pflege meine Geburtstage über die Kontakte. Seitdem ich das Handy neu und meine Kontakte importiert habe, werden mir die Geburtstage auch im Kalender angezeigt. Aber wenn ich jetzt neue Geburtstage von vorhanden Kontakte eintragen, werden diese Termine nicht im Kalender angezeigt.

Warum??

Sync ist. Hat einer eine Idee?
 
Ebobirthday macht genau das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch eine Alternative, ich nutze aber schon Jorte als Kalender und bin damit auch zufrieden. Die Geburtstage werden ja auch angezeigt, nur die neuen nicht.

Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben
 
Kontakte mit Google synchronisieren und auf der Web-Seite bei Google zusätzlich den Geburtstagskalender aktivieren und im Smartphone dann auch anzeigen lassen.

PS: Dein Fehler vielleicht, dass du die Geburtstage lokal speicherst und dieser Kalender nicht angezeigt wird, da nicht aktiviert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten