Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Nutze die app eh nicht mehr. Die ist so zuverlässig wie die deutsche Bahn. Vor allem die Benachrichtigung geht mir total gegen den strich. Bei mir stimmte da nie was.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der neuen Version der Facebook App sollen doch Pages enthalten sein. Weiß jemand, wo ich die finde?
 
Pages gehen leider auch in der 1.6 Facebook App nicht:-(
Die iPhone App ist wirklich x mal besser.
 
Komisch, im Changelog steht doch drin, dass Pages jetzt funktionieren sollen.
 
Es gibt mittlerweile die facebook app Version 1.61, wo die SMS rechte nicht mehr dabei sind. :)

EDIT:
Argh,habe facbook und Angry Birds verwechselt! SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine alternative zu der offiziellen Facebook App gibts nicht oder?
 
Sebb schrieb:
Eine alternative zu der offiziellen Facebook App gibts nicht oder?

8 postings über deinem... von lion. hoffe das fängt hier nicht an wie auf xda.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Doch, die mobile Seite von facebook.
Finde ich inzwischen um Welten besser als die App!
 
Also wer keine Benachrichtigungen oder Widgets braucht, der kann wirklich sehr gut zum Browser greifen.

Und bei Leutem mit kleinem App Speicher würde man da ja sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
 
Das Benachrichtigungen un Chat verspätet (wenn überhaupt) angezeigt werden war ja schon nervig, jetzt noch die vielen Zugriffsrechte wo ich mich frage: Warum????

Hab die App erstmal deinstalliert
 
Nur um das nochmal zwischendurch zu sagen: Ich habe keine Probleme mit Push Nachrichten außerhalb des Chats ...

Chat bekomm ich halt nichts, weil Trillian da alles abgreift...

Ich hab das Update mal gemacht und das Recht mittels CyanogenMod entfernt...
 
Bei mir funktioniert push auch ohne Probleme. War in der Vorversion auch schon so.
 
Oder auch hier: Facebook für Android erhält Update innerhalb der App und nicht über den Android Market » Update, Seite, Android, Nutzer, Facebook-Webseite, Webseite, Gerade, Schaut » mobiFlip.de

Finde es bisschen komisch momentan, wenn man normal über Neuigkeiten rein geht dann hat man die neue Ansicht (wie mobile Seite), wenn ich aber über ne Push Nachricht gehe bekomm ich noch die alte Ansicht.

Mal schauen, wenn die es jetzt so regeln, sprich ohne Market und einfach immer kleine Änderungen ausrollen, dann kann sich da ja auch nochmal was ändern...
 
Komisch, bei mir ist alles noch beim alten, wobei das Update am WE gemacht worden ist...
 
Bei mir hat es sich heute morgen auch automatisch aktualisiert.
 
wie kann ich die rechte von facebook genau ändern ? bin noch relativ neu was das betrifft, ich habe das LG optimus black.
wäre nett wenn mir das einer erkären könnte, gerne auch PN.

lg
 
Du brauchst auf jeden Fall Root-Rechte; implementiert ist das derzeit in der Custom-ROM "CyanogenMod 7" (Nightlies und RC1), sowie der App LBE Privacy Guard. Die kürzlich erst vorgestellte App WhisperCore ist derzeit nur für die Nexus-Geräte verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
ein root ist aber nich ohne das kann doch das handy schrotten wenn man es falsch macht oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
Zurück
Oben Unten