Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ansonsten finde ich die app garnicht mal schlecht. endlich kann man in der app nachrichten schreiben und direkt antworten. vorher war ja immer ne verlinkung aufs FB-Inet-Portal...

die bilder unten auf dem homescreen können die auch ruhig wieder rausnehmen. finde ich unnötig.
 
Die App ist eine tolle Idee aber in Sachen Stabilität und Umfang kommt sie an der iPhone App noch nicht ran. Fehlender Chat, Anzeige der Freunde die Online sind, zu langsam in der Benutzung, die News Bilder im unteren Drittel stören nur und verbrauchen unnötig Daten, wo man dies doch sowieso auf dem Profil sieht.
 
Die neue App hat meine Kontakte "zerstört".
Habe beim Start die Aktualisierung für bestehende Accounts angeschaltet. Er hat auch wunderbar Kontaktbilder geladen, aber er hat bei manchen Kontakten nur noch den Vorname. Also habe ich die App wieder gelöscht, aber das Problem ist immer noch da. Wenn ich in mein Gmail schaue, sind alle Kontakte wie vorher, aber er synct sie nicht mehr, bzw zeigt die Daten die er von Facebook gesynct hat an.
Habe schon neugestartet, aber es hilft nichts.
Gibt es evtl ne andere Lösung als Werkseinstellungen?
Habe momentan auf meinem G1 Pirat Rum 2.1.25 drauf.
 
Ich glaube die neue Facebook App hat bei mir neue Kontakte erstellt. Bei einigen meiner Facebook-Kontakten sind 3 neue identische Kontakte erstellt worden, die aber als Kontaktinfos nur den Namen enthalten. Ich kann sie weder löschen, noch steht da, von welchem Konto der Kontakt stammt. Ich kann zwar nicht sagen, ob nun die neue App oder die alte Schuld ist, aber Facebook ist auf jeden Fall Schuld, das erkenne ich an den Namen der Kontakte.
Die einzige Möglichkeit sie loszuwerden, ist sie mit den bestehenden Kontakten zu verknüpfen. Nervig is das aber schon.
Kennt noch jemand das Problem?
Schönen Abend noch!
 
Stimmt, es dass die neue Version verhindert dass dass Handy in den standby Modus geht? Steht zumindest in den Kommentaren im market, und würde auch meinen höheren akkuverbrauch seit dem update erklären.
 
hab grad über den tastencode nachgeschaut facebook app saugt mega strom....im teilwachzustand....

kontrolliert mal *#*#4636#*#*
 
Damit wir in Deutschland irgendwann mal ohne AKWs auskommen habe ich die App deinstalliert.
 
ich hoffe die fixen das ganze da ich die anwendung ansich ganz gut fand....gibt es gescheite alternativen? ausser bloo oder m.facebook.com
 
Das ist in der Akkuanzeige aber schon eine Anwendung, die irgendwas mit den Namen "facebook" zu tun hat, oder? Bei meinem N1 hab ich nämlich überhaupt keine Anzeige für den Verbrauch von facebook, und auch keine andere Anwendung die ähnlich viel verbraucht. Oder nistet sich das Ding unter Telefonstandby, Medien oder ähnlichem ein? Hab noch keine geringere Akkulaufzeit festgestellt
 
Es geht um die erweitertet information über den telefon code....

wenn man da unter "teilwachzustand" unter akku protokoll nachschaut ist die neue facebook app einer der stromfresser....und das nicht unbemerkt...

ich hoffe das ein fix des programmes hier abhilfe schafft...
 
Weiß jemand einen vernünftigen ersatz?
 
snoop666 schrieb:
ich hoffe die fixen das ganze da ich die anwendung ansich ganz gut fand....gibt es gescheite alternativen? ausser bloo oder m.facebook.com
Ist nicht wirklich eine gute Alternative, aber versuch mal touch.facebook.com , das finde ich persönlich wenigstens besser als m.facebook.com, da es (wie der Name schon sagt) imo touchscreenfreundlicher ist.
 
mir ist das wichtigste das synkronisieren meiner kontakte..
 
Ich Suche ne Ersatzapp die auch synkronisiert
 
Mir hat die App über Nacht 15 % Akku gefressen. -> Weg damit!
 
Wie wärs, wenn ihr einfach das Aktualisierungsintervall verändert? Ich habs z.B. auf "Nie" gesetzt, weil ich sowieso immer ne Mail bekomme, wenn ich ne Nachricht o.ä. auf Facebook bekomme => ne weitere Facebook-Benachrichtigung mittels der App wäre da schlichtweg überflüssig.
 
Criamos schrieb:
Wie wärs, wenn ihr einfach das Aktualisierungsintervall verändert? Ich habs z.B. auf "Nie" gesetzt, weil ich sowieso immer ne Mail bekomme, wenn ich ne Nachricht o.ä. auf Facebook bekomme => ne weitere Facebook-Benachrichtigung mittels der App wäre da schlichtweg überflüssig.

Da hast du nicht ganz Unrecht, insbesondere bei Pushmail gibts da wirklich keinen Vorteil. Ändert das ganze denn was am Akkuverbrauch? Ich hab mal alle Benachrichtigungen deaktiviert
 
Da ich die Einstellung selbst erst vorhin auf "Nie" gesetzt hab, kann ich leider noch keine Infos dazu geben, aber ich war genau so geschockt wie ihr als mein Akku heute einfach mal auf 40% leergesaugt war, obwohl ich mein Desire den Tag über kaum in der Hand hatte.
 
Guckst Du, von facebook direkt

Hi folks, a number of you have commented on seeing a battery drain on your device since installing the new Facebook for Android app. We have identified the bug that is causing this battery drain and are working on a fix now. As soon as the patch is ready, we will push out an update. Thanks for the quick feedback and for your patience as we get this fixed!
 
  • Danke
Reaktionen: p0d0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten