Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn Places mit Facebook zu tun?Kann mich da jmd aufklären?
Also bei mir funktioniert beides.
 
Nicht Google places, sondern facebook places. Man kann allen mitteilen, wo man sich gerade befindet.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Orte funktioniert bei mir. Oben rechts "ich bin hier " antippen. Es werden mir die Orte in der Nähe die schon eingetragen sind, angezeigt. Ist der Ort an dem ich bin, nicht da, trag ich ihn unter Suche ein und kann ihn dann mit Beschreibung eintragen. Wird dann hinzugefügt.
 
Ja beim Desire scheint auch zu funktionieren - bei allen anderen nicht. Bei uns lädt und lädt es unendlich lang wenn wir "Ich bin hier" anklicken...
 
The-Nazgul schrieb:
Nicht Google places, sondern facebook places. Man kann allen mitteilen, wo man sich gerade befindet.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Ach so danke. Wo find ich das?
Habe eine App Namens Facebook Locator. Mit dem kann ich Bilder und Ort angeben, ist das etwa das Selbe?

Sorry, habs grad endeckt. Danke...
 
Also habs grad getestet.
Das GPS signal brauchte sehr lange bis es mein Ort fand, dann funktionierte aber alles.
X10 mini pro.
 
Bei mir auf dem Milestone gehts immernoch nicht(lädt sich tot), gibts da irgendeinen Trick oder ein Bugfix um das zu beheben?
 
hat mir zu viel Akku gezogen. Auf dem Streak war ich im roten Bereich, nach dem deinstallieren wieder im orangen.
 
Kann mir mal jmd. erklären wie man Kontakte mit Facebook Synct? Also einzeln wie bei HTC Sense? ODer kennt jmd. eine App die das kann?
 
Man kann keine einzelnen syncen sondern nur alle oder bestehende!
 
Update ist raus, fixt z.B. den Orte Bug!
 
Places funktioniert jetzt bestens...
 
Kann ich bestätigen, das wurde auch Zeit :)
 
Hi,
ich habe im Market stehen, dass ein Update für die Facebook App verfügbar ist. Kann sie auch ganz normal runterladen, allerding steht nach dem Installationsversuch: "Installation fehlgeschlagen".
Das ganze ist jetzt nicht soo tragisch, da die alte Version noch funktioniert, aber ich wüsste doch gerne woran das liegt und ob noch jemand das Problem hat. Die Version die ich drauf habe ist 1.3.2, und im Market gäbe es 1.4.1, gibt es da gravierende änderungen?

Habe ein Milestone mit G.O.T Froyo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
Hatte da Problem auch mit der Version 1.4 hab die Version 1.3 dann per adb aus /System/app gelöscht. Jetzt laufen die Updates wieder.

Android frg83 Stock Google mit root auf Nexus One, befreit von Vodafone

Gruß, Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Was war nochmal adb?

Normal über Anwendungen Verwalten lässt sich Facebook ja nicht deinstallieren..
 
Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe das ich meine Frage an die richtige Stelle poste.
Habe dir FB App 1.4.1 auf meinem Nexus One. Wenn jemand eine Freundschaftseinladung annimmt sehe ich sie/ihn erst nach ab und wieder anmelden in der App. Ich lasse die App nichts mit dem lokalen Adressbuch synchronisieren. Habt ihr auch solche Probleme mit der App?

Mfg Stephan
 
hat es schon jemand von euch hinbekommen ein foto zu teilen/posten per app?
ich hab schon alles durchprobiert aber die bilder werden immer nur unter Handy-Uploads hochgeladen. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.
 
Moin,

ich habe auch ein paar Probleme mit der app.
Es geht um die Nachrichten.
Wenn ich ne Mail bekomme, dass ich eine neue Nachricht bei Facebook habe, und dann im App nachschaue, ist dort keine neue.
Also ich gehe in der App auf Nachrichten, dann ist ja dieser Überblick über die "Konversationen" und in der "Vorschau" sehe ich auch die ersten Worte der neusten Message, öffne ich das Gespräch aber, sind dort immer nur die ganz alten Nachrichten, die ich mit der Person geführt habe. Einen Button zum aktualisieren gibts auch nicht.
 
Facebook for Android v1.5 now available in the Android marketplace. New features include Chat featuring background mode (you can receive chat messages while using other applications) and push notifications (get notified sooner).
Facebook for... | Facebook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
Zurück
Oben Unten