Neue Farben des N3 (Link zu Original-Fotos): Rot und Weiß-Gold

Das rote siet geil aus und auch das Weisse mit dem Goldenen Rand!
 
Ergänzung: in der Galerie findet sich sogar noch ein schwarz-goldenes N3, eine schwarze mit goldenem Rand, also die sechste Farbvariante.
 
Das rote macht mich ja völlig wuschig :scared: :wubwub:
Endlich nach meinen roten SE K610, SE W910 und 4 Jahre Nokia E90 besteht wieder die Möglichkeit mein Wunsch-Smartphone in rot mit mir rumzutragen :thumbup: Auch wenn dann das rote Spigen neo hybrid nix mehr dran aussieht, aber das lässt sich ja gegen was dezenteres tauschen.
Bleibt also nur die Frage, wann sie das Teil in rot endlich auch in Deutschland in die Läden bringen... Denn sobald das erhältlich ist, fliegt das schwarze in den Gebrauchtverkauf :love:
 
Hier noch 2x in hoher Auflösung. Sind aber reine Rendergrafiken. Vielleicht kamen die auch nur ungewollt auf die Seite. Wir werden es sehen ;)
 

Anhänge

  • ar_SM-N9000ZKQARO_000221798_Set-All_white.jpg
    ar_SM-N9000ZKQARO_000221798_Set-All_white.jpg
    654 KB · Aufrufe: 634
  • ar_SM-N9000ZKQARO_000221808_Set-All_white.jpg
    ar_SM-N9000ZKQARO_000221808_Set-All_white.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 628
Bei mir werden nur "3 Colores", nämlich Schwarz, Weiss und Pink angezeigt. Es scheint, als ob die anderen Farben wirklich nur fälschlicherweise auf der Seite gelandet waren.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Bei mir werden nur "3 Colores", nämlich Schwarz, Weiss und Pink angezeigt. Es scheint, als ob die anderen Farben wirklich nur fälschlicherweise auf der Seite gelandet waren.
Ersetze "fälschlicherweise" mit "vorzeitig". Jetzt sind die beiden anderen Farben erstmal wieder weg von der Seite.
 
Gibt es übrigens jetzt auch zum Nachrüsten via dem Neo Hybrid in Gold von Spigen. Ich verkaufe grad eins im Marketplace:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/506708-neo-hybrid-gold-l-galaxy-note-3-edition.html#post6813599[/OFFURL]

Wer also Interesse hat^^. Sieht in natura sogar noch besser aus.
 
Hoffentlich kann man die Deckel auch einzeln kaufen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
Zurück
Oben Unten