Neue Farbgestaltung auf Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht besser aus
die farben erinnern mich ein bisschen an miui
 
Da brauch man ja ne Sonnenbrillen, so grell sind die Farben !

Fand es vorher dezenter und besser, aber ist ja Geschmackssache !
 
wo ist der "Gefällt mir" button? Da issa ja :D
1012781_verklagt_gefallt_mir_button_facebook_video_homawida.jpg
 
So ein "Gefällt mir"-Button nur fürs Forum wär auch nice! :D

Könnte eine gute Alternative zum "Danke"-Button sein! :)

MfG
 
Endlich sieht Android Hilfe auf all meinen Geräten gleich aus, beim alten Theme gab es ziemliche Farbabweichungen, warum auch immer.

Aber das Design ist ja nicht wirklich neu, unangemeldet konnte man es schon ein paar Tage früher geniessen und sich auf die Umstellung vorbereiten :)
 
Nabend,

also ich finde es ziemlich hässlich. Das ganze Forum ist in einem blauen Stil. Die Menuleiste in grün ist ein gewaltiger Stilbruch. Wäre das dunkelblau oder schwarz, dann würde es passen.
Aber man kann doch nicht einfach in ein blaues Design plötzlich ne grellgrüne Menuleiste reinhauen. Jeder professionelle Grafiker würde die Hände vor den Kopf schlagen.
Tut mir leid für die harte Kritik, aber das geht imo mal garnicht.
Wenn man jetzt die Buttons gegen grüne ersetzt und allgemein etwas mehr grün nimmt, dann könnte es auch gut wirken. Aber so ist es leider nicht mehr stimmig.

Zum Glück kann man noch aufs alte Design umstellen.
Wäre aber über ein News erfreut, wenn das neue Design verbessert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur, kochstudio und Schmalzstulle
Sieht schön aus! Super gemacht. :) Könnt ihr vielleicht auch die Buttons schöner gestalten oder der neuen Farbgestaltung anpassen?

Gemeint ist z.B der "Danke-Button" oder der "Zitieren-Button".
 
Also im Vergleich zu der Version die ich ja schon mal zufällig gesehen habe hat sich da ja fast gar nichts mehr geändert ;)
Eine etwas einheitlichere Gestaltung wäre schon wünschenswert gewesen.
Aber trotzdem ist das Design an sich ganz ok, nur werde ich das alte wegen seiner einfacheren und weniger knalligen Gestaltung bevorzugen. Ich habe auch bei der "Konkurrenzseite" AndroidPit ein Problem mit der überladenen Oberfläche, was mich, neben der um einiges "schlechteren" Community, dazu brachte mich androidforentechnisch nur noch hier und bei den xda-developers zu bewegen. :D

MfG AddiB
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich als angehender Mediengestalter nur cp2306 anschließen. Die Farben sind peinlich und nicht aufeinander abgestimmt, was allerdings nicht bedeuten soll, das dieses Forum keiner optischen Besserung bedarf ;)

Im Fotoshop gibt es die Option "KULER" die bei der Farbwahl im WEB hilft ;)

Wers kann hilft auch gerne....eben auch bei der Webgestaltung ;)
 
Sowas hat das Forum gebraucht :cool2:
Sieht sehr geil aus :)
Gute Arbeit
 
Grün und blau, schmückt die Sau! :D

Im ernst, ich finds gar nicht mal schlecht. Viel besser als das triste graublau vorher. Evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Mir gefällt es nicht so, fande das alte besser - aber warum ist der Headbanner oben "zweigeteilt" ?! - Das sieht komisch aus^^.
 
Sieht cool aus und irgendwie kommt mir das heut auch viel viel schneller vor alles :) habt ihr auch getunt oder was :)
 
Nice!
 
gute arbeit. sieht wirklich freundlicher und einladender aus und ist "schlicht" & dennoch mit vielen funktionen ^^ gute sache
 
Für mich etwas ungewohnt, ich habe mich eben etwas "erschrocken", als ich hier geöffnet hat.
Ich kann nicht behaupten das es mir übermäßig gefällt, aber es stört mich auch nicht.
Letztlich ist es ja auch egal, wie es aussieht, dass was drin steckt zählt!
Und da dürften wir, mit unserer Community ziemlich weit vorne sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Sehr gut, der neue "Anstrich"!!



Gruß
Markus
 
farblich ne 1 mit sternchen, ich finds super!
 
Ich finds auch super..

Sieht frischer und moderner aus !
1a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten