Neue Features im Mobilen Internet

Ich hab nicht alles gelesen. Stand irgendwo was mit beamen?
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
IBCHH schrieb:
Ich hab nicht alles gelesen. Stand irgendwo was mit beamen?

Natürlich nicht... nur Zeitreise! Dafür hat CERN eine App geschrieben mit dem man den Teilchenbeschleuniger anwerfen kann :)
 
Ist die "Chrome to Phone" App nun auch im Market verfügbar? Wenn ja, ich finde sie noch nicht!

Ok, Habe es natürlich auch so drauf doch es würde mich mal interessieren!

Gruß
Pingo
 
Finde ich auch nicht im Market...
 
genau das, wenn jemand die apk von chrome to phone sowie von der neuen voice search hat und sie hochladen könnte wäre echt genial weil ich kann weder noch im market finden. danke :)
 
Die chrome2phone apk lässt sich wunderbar ergooglen, uns geht's eher darum, das Ganze zwecks zukünftigen Updates in den Market einzubinden.

:)
 
ich versteh nicht ganz, wenn das ding bei androidpit erscheint, ist es auch im market ...
 
<------ disappointed !
 
findet ihr chrome2phone als erweiterung für chrome?

edit: mein fehler... man findet sie ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Voice search gibts nun im Market.
 
ja voice search gibts im market, bei CM6 musste ich aber vorher die VoiceSearch.apk aus dem /system/app verzeichnis löschen, rebooten und dann erst klappte die installation. schade aber dass die richtigen kommandos nur erkannt werden wenn das telefon bzw die such-sprache auf englisch gestellt ist. aber echt nettes feature :)
 
wenn ich das ENGLISCHE voice search installiere, in wie weit beeinflußt das den meine bisher auf deutsch funktionierende Sprachsuche...??!!?? Ist die dann weg, oder funktioniert die deutsch Sprachsuche parallel zu den voice actions, die nur auf englisch gehen??
 
osoelpeligroso schrieb:
wenn ich das ENGLISCHE voice search installiere, in wie weit beeinflußt das den meine bisher auf deutsch funktionierende Sprachsuche...??!!?? Ist die dann weg, oder funktioniert die deutsch Sprachsuche parallel zu den voice actions, die nur auf englisch gehen??

Ich musste fuer die Installation die alt VoiceSearch.apk aus /system/ entfernen, und Deutsch ist in der Neuen separat anwählbar. Allerdings funktionieren die Voice Actions nur auf US English... Parallel ist also nicht.

Falls jemand da doch ne Möglichkeit findet, würde mich das auch sehr interessieren :)
 
was genau heißt aus /system / entfernen? wie geht das?
 
osoelpeligroso schrieb:
was genau heißt aus /system / entfernen? wie geht das?

in der kommandozeile:
adb remount
adb shell rm /system/app/VoiceSearch.apk
adb reboot

und dann ausm Market die neue Version installieren. Sollte bei einem Stock Rom aber auch so funktionieren soweit ich informiert bin.
 
osoelpeligroso schrieb:
was genau heißt aus /system / entfernen? wie geht das?

Solltest Du nur machen, wenn Du Probleme hast, die neue Voice Search aus dem Market zu installieren (bei mir hieß es dabei immer "Installation fehlgeschlagen").

Ich hatte das nur erwähnt, weil ich denke, dass es Einfluss darauf haben könnte, ob man parallel die neuen Voice Actions und Deutsche Sprachsuche nutzen kann. Sprich, bei nem normalen deutschen Stock ROM kann's sein, dass das doch möglich ist...
 
Ließ sich alles problemlos einstellen und läuft dann gemäß der eingestellten Sprache. Deutsch nur Google Suche. englisch voice actions, wobei beim english aufsprechen deutsche oder spanische Worte/Adressen eben nicht richtig aufgenommen werden.
 
osoelpeligroso schrieb:
Ließ sich alles problemlos einstellen und läuft dann gemäß der eingestellten Sprache. Deutsch nur Google Suche. englisch voice actions, wobei beim english aufsprechen deutsche oder spanische Worte/Adressen eben nicht richtig aufgenommen werden.

Meh. Stellst Du die Sprache auch innerhalb der Voice Search App selbst ein?

Mich nervt total, dass z.B. "Navigate to *RestDerAdresseAufDeutsch*" nicht geht... :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
403
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
10
Aufrufe
452
Tooobi
T
C
Antworten
5
Aufrufe
325
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten