Neue Firmware 2.3.3

Mal ne Frage zum Forcieren der automatischen Update-Prüfung
wie gebe ich denn da das Wort ein? Rute und Sternchen gehen ja, aber das Wort checkin bekomme ich nicht hin, es gehen nur Zahlen.
Sorry wenn ich zu doof bin, habe das Nexus S erst seid gut ner Stunde!
 
Mr.Svoboda schrieb:
Mal ne Frage zum Forcieren der automatischen Update-Prüfung
wie gebe ich denn da das Wort ein? Rute und Sternchen gehen ja, aber das Wort checkin bekomme ich nicht hin, es gehen nur Zahlen.
Sorry wenn ich zu doof bin, habe das Nexus S erst seid gut ner Stunde!

Hi,

gib einfach Folgendes ein: *#*#2432546#*#*.

Zur Erklärung: Auf den Tasten stehen doch auch Buchstaben, du musst einfach hintereinander erst die Zahl drücken, auf der neben der Zahl auch das "C" steht (also die 2), dann die Zahl, auf der auch das "H" steht (also die 4) usw.


MfG
Pupy
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Hab jetzt auch mein 2.3.3 per OTA bekommen.
Meines Erachtens nach sind die Farben natürlicher/besser. Was WLAN angeht, haber ich noch nichts getestet.
 
Hat sich denn miot der neuen 2.3.3 auch die Videoquali verbessert? Vielleicht jetzt sogar HD?
 
Mr.Svoboda schrieb:
wie gebe ich denn da das Wort ein?

du musst die menü-taste(2. von links) gedrückt halten, dann kommt die android-tastatur raus
 
Gibt es sonst noch was, außer dem "checkin " das man tun muss um das automatische Update zu erhalten? Hab meines noch immer nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jomer schrieb:
Gibt es sonst noch was, außer dem "checkin " das man tun muss um das automatische Update zu erhalten? Hab meines noch immer nicht.

Einfach abwarten. Mehr kannst Du nicht tun - außer es ggf. manuell zu installiern ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
wenn ich aus dem Telefonmenue die Zeichenfolge *#*#2432546#*#*
eingebe, dann ist sofort nach dem letzten * die Telefoneingabezeile leer und es passiert nichts.
Was mache ich da falsch?
cu erwin23
 
Du machst gar nichts falsch. Es ist normal, dass die eingegebenen Zeichen sofort verschwinden. Allerdings sollte oben in der Statusleiste "checkin succeeded" stehen - sofern eine Internetverbindung besteht.

Übrigens habe ich auch noch kein Update erhalten, was mich aber nicht weiter stört.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich dümpel hier immer noch auf 2.3.1 rum. Kann das einer erklären, wenn es schon 2.3.3 gibt?
 
die erklärung ist, dass google die updates nach und nach verteilt und nicht an alle gleichzeitig. nach welcher priorität die das machen kann keiner hier sagen. ich hab auch noch kein ota auf 2.3.3 aber who cares hauptsache das gerät läuft und das tut es auch mit 2.3.2 :)
 
Zack3000 schrieb:
Ich dümpel hier immer noch auf 2.3.1 rum. Kann das einer erklären, wenn es schon 2.3.3 gibt?

warum machst du nicht das manuelle update?
das klappt einwandfrei!
versteh das ungeduldige "klagen" nicht so ganz?

bernd
 
Mein UK Nexus hat auch noch die 2.3.1! Bringt die Eingabe des Codes

*#*#2432546#*#*.

etwas?

Welche bekannten Bugs wurden behoben?
 
Hallo,

etwas selber suchen hat noch niemandem geschadet. Im Forum gibt es auch oben einen abgepinnten Thread dazu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

etwas selber suchen hat noch niemandem geschadet. Im Forum gibt es auch oben einen abgepinnten Thread dazu.

Viele Grüße
Handymeister

Danke für den Hinweis. Manchmal sucht man nach falschen und bekommt daher nicht die richtigen Ergebnisse.
Überlesen kann auch passieren. Sorry.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habe meines auch noch nicht bekommen! Abwarten mehr bringt im besagten falle wohl nichts.
 
mein us nexus s läuft auch noch unter 2.3.1:sneaky:

soviel millionen nexus wirds doch nicht geben, oder?
 
Hallo,
ja, unter 2.3.1 dafür gibt es auch ein Updatepack.
Oder muss man erst die 2.3.2 installieren und dann die 2.3.3?
cu erwin23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Update auf 2.3.1 (von 2.3) haben hier wohl bisher alle direkt beim Einschalten des Gerätes erhalten. Daher beginnt unsere kleine Historie erst bei dieser Version.

Wenn Du manuell update willst, kannst Du mal hier reinschauen: 2.3.3 Link - xda-developers Dort ist auch ein Full-ROM gepostet worden. Damit sollte das Update auf 2.3.3 auch direkt von 2.3 funktionieren. Dabei werden aber alle Daten gelöscht. Naja lies Dich da mal ein ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Zwei-Paar-Turnschuhe
  • Zwei-Paar-Turnschuhe
2
Antworten
39
Aufrufe
6.988
Adinoid
Adinoid
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.201
LovinRomance
L
M
  • Gesperrt
  • msa
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten