Neue Firmware 20161109

C

camelwithbrokenwings

Neues Mitglied
2
Auf der Webseite von Homtom gibt es für das HT10 wieder eine neue Firmware:
HOMTOM-HT10-Android6.0-V01-20161109_1109_1659.zip

Habe sie noch nicht testen können, da ich mich noch mit den Rootrechten abgequält habe. Hatte bislang aber auch noch keine größeren Probleme, bis auf den Reboot nach vollständiger Aufladung, mit dem HT10. Bin aber auch kein Poweruser und nutze das Teil im Augenblick mehr als Zweithandy (ansonsten Xiaomi Redmi Note 2 Pro).
 
Habe die neue Firmware gestern noch schnell mit FlashFire (keine Probleme, Root blieb erhalten) aufgespielt. Der Neustart nach dem vollständigen Aufladen ist jetzt weg. Ansonsten habe ich allenfalls das (Bauch)Gefühl einer verbesserten Akkulaufzeit. Da ich bislang keine Probleme mit dem Handy hatte, ist mir sonst nichts weiter aufgefallen.
 
Habt ihr auch immer Probleme mit dem Internet. Wenn man in den Flugmodus wechselt und wieder zurück funktioniert es wieder. Habt Ihr einen Tipp für mich? Die APN passen für tmobile.
 
Nein, Internet funktioniert bei mir ohne Probleme.. Dafür muss ich dauernd meine Pin eingeben, im Durchschnitt 10x täglich. Hatte am Wochenende die Kamera im Einsatz und bin mehr als enttäuscht. Die Bilder waren im Vergleich zu meinem Redmi Note 2 unterirdisch. Bin inzwischen geneigt das Handy als Fehlkauf abzuhaken.
 

Ähnliche Themen

C
  • camelwithbrokenwings
2
Antworten
20
Aufrufe
3.748
karsten1077
K
K
  • karsten1077
Antworten
18
Aufrufe
3.243
Fenstergucker
Fenstergucker
Icetrain
  • Icetrain
Antworten
13
Aufrufe
4.112
Fenstergucker
Fenstergucker
Zurück
Oben Unten