Neue Firmware 6.0.B.3.184

Sonderzeichen mag Android nicht. Wird wohl am Ausrufezeichen liegen.

Grüsse
 
Kann noch jemand was zur Akku-Laufzeit mit der .184 sagen??

Das Xperia P läuft ja mit der gleichen Firmware und dort wird eher berichtet, dass die Akku-Laufzeit mit der .184 noch weniger geworden ist.


:confused2: :confused2: :confused2:
 
Mein Phone ist nun seit 90 Stunden an und hat noch 25% Akku. Habe in der Zeit nicht viel gemacht. 80 min video, 40 min Spiel und ca. 1 Stunde WLAN angehabt für Whatsapp und PlayStore gestöber. :thumbup:

Android-Version: 2.3.7, 6.0.B.3.184
 
Die Laufzeit ist viel besser. Die bisher beste Firmware ,die vorherige 162 war gar nichts.

Hält 3 Tage durch (WLAN 50 % an, Email Checken und Surfen)
 
die neu Fw sollte soweit ich weiß Netzprobleme lössen, was ich aber nich bestätigen kann, da ich auch vorher nie welche hatte...

dann kommt es mir so vor, als ob es leicht flüssiger läuft, kann aber auch Einbildung sein.

außerdem: wenn man aufm Homescreen den Menübutton lange gedrückt hält, öffnet sich ja bekanntlich die Tastatur... vorher war es glaub so dass sich die Tastur über den Homescreen gefahren hat, jetzt rutscht der Ganze Homescreen mit nach oben...

finde ich etwas übersichtlicher.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
icon1.gif
AW: Neue Firmware 6.0.B.3.184
Hi Leute.
heut ist Donnerstag,16.8.2012
Habe seid 2h Neue Firmware 6.0.B.3.184 drauf..
Aufgefallen ist mir, das ich jetzt ne lame Ente habe, trotz abgeschalteter Animation.:ohmy:
Werde morgen den Empfang in der U-Bahn ud Kaufhäuser testen..diese waren gleich null (hatte zum vergleich noch 2 andere Handys mit..da war der Empfang ok..Sony Support sage mir..ich solle auf das August-update warten..bin gespannt..
(hoffe ich bin hier richtig)
 
Hallöle Leute :)
Komme grad frisch aus dem HTC Incredible S Forum hierher und habe seit gestern mein sola :)
Also es scheint so als ob das ICS update für das Xperia P jetzt draußen ist. Also kann es für unser sola nicht mehr allzu lange dauern.

Hier ein Link zu einem Bestboyz-Artikel:
Ice Cream Sandwich Upgrade für das Xperia P ist live | BestBoyZ

Grüße
 
RockSuchti schrieb:
Hallöle Leute :)
Komme grad frisch aus dem HTC Incredible S Forum hierher und habe seit gestern mein sola :)
Also es scheint so als ob das ICS update für das Xperia P jetzt draußen ist. Also kann es für unser sola nicht mehr allzu lange dauern.

Hier ein Link zu einem Bestboyz-Artikel:
Ice Cream Sandwich Upgrade für das Xperia P ist live | BestBoyZ

Grüße
Wenn ich lese "...vermutlich ist Deutschland noch nich an der Reihe..." und "Als nächstes ist das Xperia U, dann Xperia sola..." dann rechne ich jetzt fast schon mit dem 1. Quartal nächsten Jahres:flapper:
 
Gibt´s nen Changelog für die .184 im Vergleich zur .162?
 
asgard3 schrieb:
Ich hab Probleme mit dem WLAN. Daheim verbindet sich mein Phone ohne Probleme. Auf der Arbeit versucht er zu verbinden schafft es nicht und fängt dann an zu "Scanen".
Kann das am WPA2 Schlüssel liegen, besteht nur aus Zahlen klein und groß Buchstaben und einem Ausrufezeichen.

Android-Version: 2.3.7, 6.0.B.3.184

Habe in ähnliches Problem nach dem Update auf 6.0.B.3.184, an meiner Fritzbox bricht die Wlan-Verbindung ca. alle 30s ab und verbindet dann neu. Ich habe keine Sonderzeichen im Schlüssel. Außerdem geht die USB OTG Funktion nicht mehr, es geht statt dessen die Ladekontrollleuchte an.
 
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl das mit dem neuen Update alle Kinderkrankheiten des Geräts verschwunden wären...
Allerdings hat sich jetzt seit letzter Woche ein neues Problem eingeschlichen: nach rund einer Minute telefonieren, piepst das Gerät und der Anruf wird abgebrochen. Das merkwürdige an der Sache, der Fehler tritt mittlerweile nicht mehr regelmäßig auf, nur noch alle paar Anrufe.
Netz ist Perfekt und es macht kein Unterschied ob man das Gerät per Headset, Lautsprecher oder Normal benutzt. Auch an der SIM-Karte liegt es nicht, habe schon mehrere ausprobiert (von 3 verschiedenen Anbietern).
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee wie ich das beheben könnte?
 
Hilft zwar keinem weiter, aber wenn ich mein Handy auflade, spinnt es wie verrrückt, d. H. Anwendungen werden geöffnet und schließen sich nach belieben.:blink:
 
deoroller schrieb:
Hilft zwar keinem weiter, aber wenn ich mein Handy auflade, spinnt es wie verrrückt, d. H. Anwendungen werden geöffnet und schließen sich nach belieben.:blink:

Dann schau doch mal im LiveWare-Manager nach welche Aktionen du für das Ladegerät definiert hast.
 
deoroller schrieb:
Hilft zwar keinem weiter, aber wenn ich mein Handy auflade, spinnt es wie verrrückt, d. H. Anwendungen werden geöffnet und schließen sich nach belieben.:blink:


Problem gelöst. Ich hatte das falsche Netzteil benutzt. Die Amperezahl war zu gering.:o
 
Ich habee mir ein Sony Experia P gkauft und habe das update über PC gemacht. Jetzt sollte ich das aus schalten und so dann kabel rausziehen und wieder anmachen....Da stand der erste start dauert bischen länger....Das dauert jetzt 2 stunden...da steht Android wird Aktualiesiert
Start wird abgeschlossen....aber wie gesagt das steht schon seit 2 stunden da...und daneben ist ein kreis der sich dreht....ist das normal das das solange dauert??????
 
satork schrieb:
Ich habee mir ein Sony Experia P gkauft und habe das update über PC gemacht. Jetzt sollte ich das aus schalten und so dann kabel rausziehen und wieder anmachen....Da stand der erste start dauert bischen länger....Das dauert jetzt 2 stunden...da steht Android wird Aktualiesiert
Start wird abgeschlossen....aber wie gesagt das steht schon seit 2 stunden da...und daneben ist ein kreis der sich dreht....ist das normal das das solange dauert??????

1. das das hier der xperia sola bereich und 2. nein, normal dauert es nicht so lange. bei mir war das update eigentlich sehr fix erledigt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.122
werner100000
werner100000
Endurocker
Antworten
3
Aufrufe
1.170
ranw
ranw
s.t.a.r.s
Antworten
120
Aufrufe
20.400
dacapo01
dacapo01
Zurück
Oben Unten