Neue Firmware aus Russland für das Ascend P2

Kann man diese Firmware auch auf ein hier gekauftes Gerät spielen?! Und hat das vielleicht schon jemand gemacht und Erfahrungen... Gibt es Verbesserungen?!
 
@CIA_MAN:

bist Du mit der aktuell installierten ROM nicht zufrieden dass Du eine RUSSIA CHANNEL ROM testen (lassen) möchtest?
 
Ja leider... Das P2 ruckelt häufig... :-(
 
@CIA_MAN:

die aktuellste Version ist die B034 für Venezuela - wenn DU die Version testen möchtest dann schick mir bitte per PN Deine Mailadresse.
 
Kann ich ohne Verlust meiner Apps +Settings updaten?! Hast du einen changelog und geht diese Firmware auch bei uns in Europa?! Danke.
 
@CIA_MAN:

Apps und Settings kannst Du sichern - das stellt kein Problem dar.
Change-Log gibt es nicht da ja nicht von Version a nach Version b upgedatet wird, sondern von Version Europa nach Version Venezuela.
Ob die Firmware hier in Europa (besser) funktioniert kannst Du nur testen und beurteilen.

Beim P6 haben wir ausländische ROMs getestet und sie haben funktioniert.
 
Hmmmm... was heißt Apps + Settings kann man sichern?!
 
Huawei bietet doch eine Backup App an (Beim P6 unter Datensicherung). Gibt es diese App beim P2 nicht auch?
Alternativ gibt es viele Apps zur Sicherung; u.a. z.B. Helium.
 
Aber dennoch nochmals zu meiner Frage... man kann doch soweit ich weiß upgraden und alles ist noch da oder?!
 
@CIA_MAN:

natürlich kannst Du upgraden - was bitte soll nicht noch da sein?
Dein Daten und Einstellungen kannst Du, wie schon erwähnt, sichern und zurück spielen (falls diese beim Update gelöscht wurden z.B. durch einen Factory Reset.
Die Google Apps werden nach erstmaliger Anmeldung bei Google auch wieder zurück gespielt.
 
Russische FW geht... bisher 1A... Baseband wurde auch aktualisiert...

Root war möglich. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Anbei der Screenshot aus den Einstellungen nach dem Update...

Habe das Telefon gerade an der Steckdose laden und der Touchscreen läuft dennoch smooth... keine Hänger oder Fehleingaben wie vorher mit B021... neues an sich kann ich jedoch nicht vermelden... keine neuen Features... nur Bugfixes schätze ich :cool:

-> Empfehlung zur Installation bisher :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-30-20-04-13.png
    Screenshot_2013-12-30-20-04-13.png
    17,4 KB · Aufrufe: 430

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.058
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.498
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.629
Ascent
A
Zurück
Oben Unten