Neue Firmware B119 als OTA verfügbar

thanks but it doesn't load via fastboot:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
that doesn't work

sending 'recovery' (6066 KB)...
OKAY [ 1.518s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: flash write failure)
finished. total time: 2.512s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it's only for premium users, I could't download it.
 
bosko2606 schrieb:
LOOK at the link above. I send you new one I just test it. work

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:



new link ....................

recovery - Download - 4shared - bosko brajovic



C:\Documents and Settings\bosko.brajovic\Desktop\Odin307\New Folder\AndroidContr
ol_v1.3.1\AndroidControl>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (6066 KB)... OKAY [ 1.531s]
writing 'recovery'... FAILED (remote: flash write failure)
finished. total time: 2.578s

C:\Documents and Settings\bosko.brajovic\Desktop\Odin307\New Folder\AndroidContr
ol_v1.3.1\AndroidControl>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (5120 KB)... OKAY [ 1.281s]
writing 'recovery'... OKAY [ 1.047s]
finished. total time: 2.328s

C:\Documents and Settings\bosko.brajovic\Desktop\Odin307\New Folder\AndroidContr
ol_v1.3.1\AndroidControl>fastboot reboot
rebooting...
finished. total time: 0.000s
 
Hallo,

ich habe das Original-Backup von Kitara "clockworkmod/backup/2011-04-23.13.45.42" mit CMW-Recovery aufgespielt, leider funktioniert das OTA-Update auch nicht. Die Fehlermeldung geht allerdings so schnell weg, das ich es nicht lesen kann. Kann es sein, das es an der SD-Karte liegt? Die ist immer noch so wie nach meinen Modifikationen (2 Partitionen, Link2SD u.s.w.), waren da ursprünglich nicht irgendwelche Telekom-Dateien drauf? Muss man die vielleicht auch zurückspielen?

Ergänzung: Ich habe nochmal nachgeschaut, die Fehlermeldung ist etwas mit ... cust/t-mobile ..., das deutet doch darauf hin, das im o.g. Original-Backup einige Telekom-Dateien fehlen. Ich habe ja nach dem Wiederherstellen keinen Root-Explorer mehr und kann das nicht prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein geupdatetes mit cwm gesichertes Image würde schon reichen, dann muss ich das nicht erst tauschen, falls das Update schon jemand installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
Oder ist es für einen der Profis wie z.B. segler11 vielleicht möglich, aus dem Update die Dateien zu entnehmen, welche für den Multitouch benötigt werden und eine durch CWM flashbare zip erstellen?
 
erstelle grad ein multitouch backup und werde es anschließend hochladen. telekom ist in der version schon entfernt und multitouch ist getestet und läuft problemlos.
geduldet euch ein paar minuten.

€: für alle die gerootet haben und telekom apps... gelöscht haben und dennoch multitouch wollen, hier klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosko2606
Erstmal Dank an cannabis auf diesem Weg, als Neuling kann ich noch nicht anders. Für die anderen, die dieses Update nutzen noch 2 Tipps:
Als Launcher hat cannabis den Go Launcher Ex installiert, wer den nicht braucht Vorsicht. Mein Move hat sich beim deinstallieren aufgehangen, vermutlich ist kein anderer Launcher mit dabei. Und die Apps "Kontakte" und "SMS/MMS" scheinen auch neu zu sein. Beim Wiederherstellen der Daten mit Titanium gab es nur Müll, erst die Wiederherstellung der alten Apps brachte ein Ergebnis.
 
genau deswegen habe ich neu gemacht.

Außer dem Go Launcher EX ist kein weiterer installiert.
Falls die sich aus der laufenden Sitzung nicht mehr ändern lässt, weil sich z.b das Move aufhängt, lässt sich dies über den CWM ändern.
Da sich der GO Launcher Ex (auch mittels Themes) gut anpassen lässt, sollte es keinen Grund geben, diesen zu entfernen.

Bisher läuft (seit heute Morgen) alles wie es soll, nur hatte ich vor einer Weile ein Problem mit den auf der SD Karte installierten Apps.
Die SD Karte war eingebunden, jedoch zeigten einige Verknüpfungen ins Leere.
Ein Neustart behob dies, ich werd das mal beobachten.
 
und wenn du ihn gelöscht hast kannst du den dir auch übers adb wieder drauf schieben...wurde hier schonmal erklärt.
 
pengu1981 schrieb:
it's only for premium users, I could't download it.


Ich bin kein Premium-Benutzer, nicht das Konto. Nur müssen sich registrieren. es ist kostenlos ...
 
Nun stelle ich immerwieder fest, dass ich mit dieser Firmware Probleme mit meinem Google Konto habe, kann das jemand bestätigen?
Selbiges hatte ich vor einer Weile mal unter Android 4 (in einer VM).
Abhilfe würde meiner Meinung nach nur ein Zurücksetzen schaffen, doch ist das wieder mit Arbeit verbunden.
Gibt es keine andere Lösung?
 

Anhänge

  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    21,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir der link weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Hinweis, ich hab es nun anders gelöst:
Im CWM booten, dann den Dalvik Cache löschen.

Nachtrag:
Anmerken möchte ich noch, dass ich vor dem Einspielen der FW ein Factory Reset gemacht habe, wobei dieser und /data gelöscht wird.

Nachtrag 2:
scheint immer mal wieder aufzutreten, doch lässt es sich bisher immer lösen, nur wenn das nun bei jeder Installation/Update so ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das dachte ich mir bereits, ist nur ab und an etwas nervig.
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.422
antaril
antaril
Andy
Antworten
199
Aufrufe
30.284
TFT
T
Idschy
Antworten
17
Aufrufe
3.203
Idschy
Idschy
Zurück
Oben Unten