Neue Firmware für Easypad 970 Satellite am 10.03.2012

Was willst du von mir? Hier geht es ums Originale! Erst lesen dann schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876, ProSam und bf.pears
Ich würde jedem dringend empfehlen, die NEUE EASYPIX Firmware
NICHT !!!! zu installieren.

Grund:

Bei ca jeden 2.ten NEUstart bleibt es beim booten hängen, und das grüne Männchen guckt dich ewig an :confused2:

Bin wieder auf die 229er N90 zurück und lasse das auch jetzt wieder so, denn mir dieser Ware, hat man keine Probleme....
 
@occ
Das kann andere Ursachen haben. Bei mir hängt da nichts. Hab's extra mehrmals neu gestartet.
 
occ schrieb:
Bei ca jeden 2.ten NEUstart bleibt es beim booten hängen, und das grüne Männchen guckt dich ewig an :confused2:

kannst du sagen ab wann genau es hängen bleibt? sofort nach dem starten, nach dem boot sound, oder ab dem 2.ten bootlogo?
 
Bei mir läuft es recht gut, das kleine männlein wackelt nur nicht mehr so schnell. Man sollte es nur unterlassen im "entwickleroption" -> "Update anzeigen" zu aktivieren. Da spinnt meins extrem rum, aber sonst gehts recht gut.
 
Bei mir ist es auch schon zweimal hängen geblieben, danach hilft nur Firmware neu draufladen.:crying: Bei mir ist es beim Entsperren abgestürzt und dann kommt ein grünes Androidmännchen, welches normalerweise nicht erscheint und dann tut sich gar nichts mehr.

Soll ich es nochmal versuchen oder lieber erstmal auf einen Fix warten? Vielleicht liegt das am Gerät, obwohl vorher alles normal war...:confused2:
 
Ich denke nicht das es an deinem Gerät liegt, es liegt eher an diesem Rom.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das dieses neue Rom sehr Fehler behaftet ist. Ein Absturz hatte ich noch nicht direkt, aber mein SD Card wird ständig als beschädigt angezeigt, jetzt läd das Pad nicht mehr wenn es aus ist, das flackern wenn ich das Update aktiviere, beim drehen vom pad kann es passieren das der Browser oder die app abschmieren. Ich Schau mir das ne Woche an dann werd ich wohl wieder downgraden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iglika_t
ja auch bei mir schmierte immer wieder der Browser ab (ca.alle 2-3min).

Habe jetzt wieder die 229er N90 drauf, und alles ist wieder im Lot, und braucht beim Booten wieder "NUR" 30sec.
Die neueste Easypix-Firmware brauchte (wenn sie nicht hängen blieb) so 115-120 sec.

Also Finger weg vom Rom von Easypix oder bwz. warten auch ne NEUE !!!
 
Kann nur von der Verwendung des neuen Updates abraten, auch bei mir treten nach einiger Zeit die komischsten Fehler auf mit dem Ergebnis dass das Pad nicht mehr durchstartet.
 
Doofe Frage :bored:

Woher bekomme ich die alte Version (229er N90)? Ich habe auch die neue 4.0.3 installiert und hier und da ein paar kleine "Auffälligkeiten" in Form von ruckeln, versetzter Anzeige etc.

Wie / von wo kann ich die Vorgängerversion wieder installieren?

DANKE!
 
welche Version N90 läuft denn am besten?
 
komisch ich habe auch probleme aber mit der version nicht da läufts außer halt der kalender das bekomme ich nicht hin oder ich bin zu blöd?:wubwub:
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.210
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
S
  • sockenulli
Antworten
6
Aufrufe
2.231
sockenulli
S
Zurück
Oben Unten