Neue Firmware für GT-7500

Hatte ich auch Neustart des tabs hat geholfen.
 
Hat bei mir leider nichts gebracht. Hab ich schon drei mal gemacht. Noch immer keine Lösung. :confused2:
 
Alles versucht:
neu gestartet, Treiber neu installiert, Kies als Admin gestartet, usw.
Klappt nicht.
Der Update-Service stürzt beim Download ab und gibt
Remote-Server: Fehler 403
zurück.

Edit: so, jetzt hats plötzlich geklappt!
Habe nichts anderes gemacht als bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sallylein
Schau bitte mal auf die rück seite des tab und schreib wieviel megapixel es hat.
Und auf der rück seite müste eine art aufkleber sein, da bitte den typ hier rein schreiben.
 
Also hinten am Tab steht ziemlich weit unten gt 7500 3g,wifi und 16 GB. Von Pixel steht auf dem Tab nichts aber auf dem Karton steht 3 MP.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
könnte mal jemand so nett sein und die Allshare und NFS.apk hier oder bei irgendeinen Hoster hochladen?
 
Ja das wäre sehr nett wenn das einer machen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aus dem KI1, deodexed
 

Anhänge

  • Dlna.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 198
Danke! Mein Tab meint allerdings "Datei kann nicht geöffnet werden"
 
Vielen Dank! Die Version geht auch bei mir.
 
Funktionieren beide bei mir. Es ist dieselbe Datei. Komisch
 
Nabend,

ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen, weil meine Frage eigentlich hier ganz gut mit rein passt.
Hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Tab 10.1 GT-7500.
Bisher wurde noch nichts modifiziert und trotzdem bekomme ich von Kies folgende Meldung.

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware-Aktuallisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KGC / PHONE:KG7 / CSC:KG5 (XEH)

Das Tab spuckt mir unter Einstellungen > Info zu Gerät folgendes aus:
Modellnummer: GT-7500
Basisbandversion: P7500XXKG7
Kernel: 2.6.36.3 root@DELL81 #1
Buildnummer: HMJ37 P7500XWKGC

Hat jemand ne Ahnung, warum die Meldung in Kies kommt?
Müsste es für mein Tab was neuers geben?
Welche CFW wäre alternativ die Richtige?

Vielen Dank!!!
 
samfan schrieb:
Nabend,

ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen, weil meine Frage eigentlich hier ganz gut mit rein passt.
Hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Tab 10.1 GT-7500.
Bisher wurde noch nichts modifiziert und trotzdem bekomme ich von Kies folgende Meldung.

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware-Aktuallisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KGC / PHONE:KG7 / CSC:KG5 (XEH)

Das Tab spuckt mir unter Einstellungen > Info zu Gerät folgendes aus:
Modellnummer: GT-7500
Basisbandversion: P7500XXKG7
Kernel: 2.6.36.3 root@DELL81 #1
Buildnummer: HMJ37 P7500XWKGC

Hat jemand ne Ahnung, warum die Meldung in Kies kommt?
Müsste es für mein Tab was neuers geben?
Welche CFW wäre alternativ die Richtige?

Vielen Dank!!!

Kernel: 2.6.36.3 root@DELL81 #1

Hoert sich nicht wie ein Orginal Kernel an. Wo hast Du das Geraet den gekauft?
 
ähm wie hört sich ne original an??
bei steht ....DELL153 #1
sollte ich mir sorgen machen?

meins war Originalverpackt über willhaben.at. :)

gruß
 
Das ist der original Kernel.
 
War mit Siegel original verpackt von handyshop.de.

Ist das nun die Neuste Firmware (siehe Post #33)?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber witzig, ...
ich aktualisiere im Moment die Firmware per Kies, .... dauert ewig und noch drei tage... ist ja das langsamste firmware-aktualisieren was ich je im leben gesehen habe!!! :sad: *gähn*

kurbelt da ein maus im hintergrund? (20 minuten 33%)

und von zu vorher, ... also haben wir alle die originalen und die leute die nachfragen, haben eine Kopie! :) oder?
 
tmmt schrieb:
aber witzig, ...
ich aktualisiere im Moment die Firmware per Kies, ....

Welche hattest Du auf Deinem Tab gehabt und welche hat Dir Kies jetzt angeboten?
 
also....jetzt bin ich von root@DELL153 auf root@DELL127 #1 gekommen,...

vorher hatte ich bei PDA:KH9 stehen, jetzt PDA:KHD ... mehr unterschiede finde ich zZ nicht.

gruß
wozu die Info? nur zum Vergleich?
 
  • Danke
Reaktionen: samfan

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.506
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.465
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten