Neue Firmware für GT-7500

tmmt schrieb:
also....jetzt bin ich von root@DELL153 auf root@DELL127 #1 gekommen,...

vorher hatte ich bei PDA:KH9 stehen, jetzt PDA:KHD ... mehr unterschiede finde ich zZ nicht.

gruß
wozu die Info? nur zum Vergleich?

Ich versuche irgendwie herauszufinden, warum mir Kies diese Meldung bringt und warum ich kein Update angeboten bekomme bzw. was eben nun die neueste Firmware ist.
 
ach okay,...na dann...hier die ganze...
 

Anhänge

  • firmw.bmp
    92,1 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: samfan
kann mir mal einer sagen was mein LänderCode phn bedeutet?
 

Anhänge

  • 20111012_182332.jpg
    20111012_182332.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 371
wie kommst du jetzt darauf?
 
PHN findet man nicht mal auf Samsung Letter Code - www.SamFirmware.com

Immerhin weiss ich jetzt schon mal, dass meine Firmware aus Ungarn kommt und somit vermutlich auch das Tab Import aus Ungarn ist.
Vielleicht ist das die Ursache, warum ich kein Update bekomme?
Dann müssten die das ja via Kies an der IP festmachen oder es gibt tatsächlich für Ungarn noch nichts Neues!?
 
Sprache war auf Niederlande voreingestellt gewesen. klingt plausibel aber warum findet das bei google nicht
 
Es ist Niederlande, kannst mir gerne glauben.
 
ich wollte damit ja nicht meinen das ich dir nicht glaube sondern ich es nicht verstehe warum man das nicht online findet diese Info. ist ja sicher kein Geheimniss aber danke dir für dein Fachwissen!
 
Ich habe 3 10.1 (auf Arbeit) und habe bei einem das update bekommen (OTA) bei den anderen beiden nicht. So wie es aussieht sind einige Bugs beseitigt. z.B. funktioniert jetzt endlich die Proxyeinstellung bei den APN. Da unsere Tabs in der FIrma genutzt werden und wir einen eigenen Zugangspunkt haben, konnten wir leider nicht über den Proxy surfen. Jetzt geht das wunderbar, aber leider nur auf einem, weil die anderen beiden das update nicht angeboten bekommen. Ich habe keine Ahnung wieso nicht. Es sind alle drei die gleichen, kamen zusammen und hatten beim Start Niederländisch als Sprache voreingestellt.

naja ich warte einfach mal
 
Es ist schon lustig was manch einer so aus einem text heraus liest. Man sieht eben, was man sehen will. Wo in meinem text steht, dass wir mit den dingern "arbeiten"?



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt es sonst wo einen DL Link für die KI1?
Auf sammobile.com (samfirmware) läd der nur mit 8KB/s...
 
Ven84 schrieb:
Gibt es sonst wo einen DL Link für die KI1?
Auf sammobile.com (samfirmware) läd der nur mit 8KB/s...

Schau mal auf meiner Homepage nach :cool2:

Ich hatte das ROM selber geflasht. Keine Probleme damit. Bin dann aber doch auf OverCome umgestiegen. Ist schneller als das KI1.
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Hab mir jetzt erstmal die KI1 drauf gezogen :)
Endlich wieder ein neues Spielzeug :D
 
Hallo Samfan, ich habe das gleiche Kies-Meldung also dasselbe Problem. Mit einem Unterschied - ich habe das Gerät in der Schweiz gekauft. Länderkode in Firmware AUT.
Hast Du schon mittlereweile die Lösung gefunden?
Danke
 
Ich bin noch nicht wirklich hinter das System gestiegen aber ich habe inzwischen die KI1 via Odin geflasht und auf DBT umgestellt. Hab jetzt zwar noch immer kein offizielles ROM, da es dieses ja in Deutschland nicht gibt aber das ist mir im Moment egal, so lange dieser Weg der Updates funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie lange dauert das update über kies ???
mein Tab hängt jetzt schon 1 1/2 std dran.

Kies wird laut Taskmanager ausgeführt und bei Kies selber kommt immer ein Akustisches Signal wenn man ins fenster klickt.

update:
Aktuelle:pDA:KG9 / PHONE:KG7 / CSC:KG3 (DBT)
Neuste: PDA:KHD / PHONE:KG1 / CSC:KH1 (DBT)

habt ihr die selbe FW bei euch drauf???

EDIT die 2te:

Also bei mir passiert nichts beim update. Das Kies Fenster wird dunkler und das wars.

Woran liegt das ????

Edit die 3te: :)

Habe jetzt übers Tab selber die Software Aktualisierung gemacht.
Ist das das selbe??? wie über den PC??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich schon das selbe sein.
Die KI1 bekommst Du aber momentan nur via Odin, falls Du die Flashen willst. Dann bekommst Du aber keine Updates mehr über Kies.
 
Also jetzt läuft mein Kies besser. habe es gerade deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt Klappt auch die eigene Update Überprüfung für die Kies software selbst.

Hab irgendwelche besonderen Vorteile durch die KI1 ??? wird sicherlich auch bald über Kies geben oder ????
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.495
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.460
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten