Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Conan179 schrieb:
und weiter? ich hab touchwiz rom hc 3.2 rom, also?
ich hab eine nscrenshot knopf, du auch?
PS: bei mir verkrampft sich alles, wen ich ein nacktes android nur sehe.
Aber ich vergass, weil DU es nichts magts, darf es niemand mögen.

Autsch. Ich wette, die Fangemeinde vom nackten Android ist absolut wie auch relativ der von TouchWiz überlegen.
Screenshot-Knopf brauch ich nicht, da ich ICS habe. Da ist das auch im nackten Android integriert.
 
oh schön ics, aber sicher nicht auf dem galaxy tab, weil da die kamera nicht geht.
Da ist mir die 8mp kamera zu schaden, um sie als
"Überlegen" weist du überhaupt was du da schreibts? jeder darf das ntutzen was ihm lieber ist, oder soll ich über ios herziehen "bäh ios ist sch... hat ja noch nicht einmal nen gescheitnen home screen!" mersckts du was?
 
Conan179 schrieb:
oh schön ics, aber sicher nicht auf dem galaxy tab, weil da die kamera nicht geht.
Da ist mir die 8mp kamera zu schaden, um sie als
"Überlegen" weist du überhaupt was du da schreibts? jeder darf das ntutzen was ihm lieber ist, oder soll ich über ios herziehen "bäh ios ist sch... hat ja noch nicht einmal nen gescheitnen home screen!" mersckts du was?

Es geht mir doch überhaupt nicht ums herziehen. Du stellst jedoch TouchWiz als etwas Heiliges dar und hast grad mal einen Vorteil genannt ohne auf die Nachteile einzugehen. Und die Tatsache, dass TouchWiz bei Moddern nicht sehr beliebt ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
 
ja hab nur einen genannt, warum auch mehr? du sagts doch selber
"TouchWiz ROMs", bei der Vorstellung verkrampft sich bei mir alles
ich kann mit meinem 3.2 exat die selben sachen machen, wie du mit deinen tab, ich hab zum letzten mal meine rom im dezember geflasht, seid dem nciht mehr, kannst du das auch von dir behaupten? kein wipe kein gar nichts, ics mach ich mir erst drauf wen es touchwiz und kamera suppoert gibt (für mein htc desire z warte ich auf ics mit sense und kamera, sense gibt es aber keine kamera)
 
Touchwiz hin oder her, ich hatte schon zu Anfangszeiten das ISI drauf und war mehr als zufrieden. Eigentlich schade das VF kein volles 3.2 anbietet. Mir wäre die fehlende Funktion des USB Storage beim VF Update, ein NoGo. Nun bin ich auf ICS umgestiegen. Nun gut, die Kamera geht zwar nicht, aber so smooth und schnell wie das teil jetzt rennt, da kann ich auf die Kamera verzichten. Wer die Kamera nicht braucht, absolut empfehlenswert.
 
Conan179 schrieb:
ich kann mit meinem 3.2 exat die selben sachen machen, wie du mit deinen tab, ich hab zum letzten mal meine rom im dezember geflasht, seid dem nciht mehr, kannst du das auch von dir behaupten? kein wipe kein gar nichts, ics mach ich mir erst drauf wen es touchwiz und kamera suppoert gibt (für mein htc desire z warte ich auf ics mit sense und kamera, sense gibt es aber keine kamera)

In den USA wird das neue 7-Zoll Galaxy Tab 2 für gerade einmal 250$ angeboten. Ein Spitzenpreis für ein gutes Produkt, aber ich möchte einfach Stock-Android direkt von Google. Deshalb wird mein nächstes Tablet das neue Nexus-Tab.
Das Xoom hat auch Stock-Android und läuft wesentlich flüssiger als die ganzen TouchWiz-verseuchten Galaxy Tabs (leider). Die Galaxy Tabs gefallen mir ansich besser (optisch und das Display), aber TouchWiz auf meinem Tab - nein danke.
 
Kann sein, aber das hängt vom Ausgangspunkt (Firmwareversion) ab, von der man ausgehend modded..ich komme beim 10.1v von 3.0.1 über 3.2.1 original und beides ist ne Frechheit = SMS senden geht nicht, Host-Modus geht nicht, 3.2.1 ist nach dem Flashen instabil und langsam...das was Conan179 geraten hat passt bei mir scho..habs eben fertig geflashed und siehe da....geht!! bin zwar noch am baseband probieren, kann aber auch an meinem Vertrag hängen und muss ich die Tage mal in Ruhe gegenchecken, ob ich nicht doch noch das sms senden hinbekomme. Kurzum ist mir meine 8mp cam und der hostmodus wichtiger als die anderen Dinge + das Teil scheint nun recht stabil zu sein....Google nervt mich zwar, da die Burschen mir meine bezahlten APPs vorenthalten indem sie mir nicht zum download angeboten , aber natürlich in meinem Account angezeigt werden. Ich kann die APPs nicht mal neu kaufen..kommt ne Fehlermeldung / Stornomail von google. Alle nicht Kaufapps kann ich auf dem normalen Weg nachinstallieren..werden ja alle auch brav im wallet, store,etc angezeigt...mal schauen, obs noch einen weg gibt an die Kaufapps wieder ranzukommen..
 
was hast du mit dem baseband vor?
zum google problem, wen es in ein paar tagen nicht geht, neues thema auf machen im android bereich mit problembeschreibung.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten